Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock TS mit Musikbot

Discussion on Warrock TS mit Musikbot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 32
Warrock TS mit Musikbot

Ich hatte vor auf meinem TS3 Server der für meinem Clan ist ein Musikbot zu installieren. Nur habe ich aber gemerkt, dass der Bot nicht nur auf den Client "Musikbot" streamt sondern auch auf den Client wo ich spreche.

Ich jedoch will das nur der "Musikbot" die Musik streamt und nicht mein anderer Client.

Wie kann man das einstellen?
HDRecords is offline  
Old 01/18/2014, 15:20   #2
 
matze12320's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 279
Received Thanks: 101
einen sepperaten client erstellen?
matze12320 is offline  
Old 01/18/2014, 17:35   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 170
Received Thanks: 32
Ich habe ja schon einen Client extra für "musikbot", mit dem Logge ich mich dann auch auf dem Server im neuem Tab.
HDRecords is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Ts³ Musikbot
02/13/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
sodele ich biete (mich)meinen musikbot für jeden ts3 server an was ihr machen müsst: 1.-sagt mir wie lange ihr den musikbot haben wollt 2.-wie viel(und wie) ihr bezahlen würdet 3.-was ihr gerne hören würdet 4.-ob die musik gecuttet werden soll 5.-denkt euch was aus xd
[S]MusikBot TS3 [B]e*gold :o
10/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche Jemanden der Mir erklärt Wie ich einen Musik Bot in meinen ts mache oder jemand der mir ein 24/7 da hinlegt .^^ zahle 20-30 e*gold :o
Spotify Musikbot
07/06/2013 - Off Topic - 0 Replies
hey, ist es möglich einen Spotify Musikbot erstellen, sodass Spotify die Musik auf einem bestimmten Wiedergabegerät (Line 1/2) abspielt und nicht auf dem Standardgerät? In den Einstellungen kann man nichts ändern. Vielleicht gibt es ja eine config oder ähnliches. Lg Sabo
TS3 Musikbot?
02/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, könnte mir hier bitte jemand eine ausführliche Erklärung geben wie ich einen TS3 Musikbot erschaffe?
Musikbot für Teamspeak
12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hi leute ich suche einen musikbot für teamseak ohne virtual cable danke für anworten



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.