Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal eine ernst gemeinte frage

Discussion on Mal eine ernst gemeinte frage within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/19/2014, 02:19   #16

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Ich weiss noch ganz genau, wie ich mich früher immer auf jeden cw gefreut habe, wie ich gehofft habe im Kader zu sein
Des waren noch Zeiten.
Ich hoffe halt immer wieder dass es wieder wird wie früher^^
Der Grund, wesshalb die Meisten an dem Spiel hangen wird sein wies fabi schon gesagt hat.
Der erste Shooter, das erste mal dieses Gefühl, der Ehrgeiz besser zu sein wie alle anderen im Raum
Oder einfach ein ganzes Wochenende Warrock spielen, ohne Sorgen wegen den Hackern.
Samstags früh aufstehen, dass es noch für ein paar Runden reicht vor dem Fussball/Handball/Hockeyspiel oder was es auch sonst immer war

Achja, ich vermisse die alten Zeiten
l1ke4st4rx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 10:59   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,158
Ich spiele Warrock schon seit drei Jahren nicht mehr aber ich schaue trotzdem gelegentlich im Forum hier vorbei, natürlich habe ich viele gute Erinnerungen an Warrock aber ich kann loslassen, gelegentlich laber ich mit meinen Kollegen noch über die alten Zeiten als wir Zakhar unsicher gemacht haben haha
drey88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2014, 22:01   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Ich weiss noch ganz genau, wie ich mich früher immer auf jeden cw gefreut habe, wie ich gehofft habe im Kader zu sein
Des waren noch Zeiten.
Ich hoffe halt immer wieder dass es wieder wird wie früher^^
Der Grund, wesshalb die Meisten an dem Spiel hangen wird sein wies fabi schon gesagt hat.
Der erste Shooter, das erste mal dieses Gefühl, der Ehrgeiz besser zu sein wie alle anderen im Raum
Oder einfach ein ganzes Wochenende Warrock spielen, ohne Sorgen wegen den Hackern.
Samstags früh aufstehen, dass es noch für ein paar Runden reicht vor dem Fussball/Handball/Hockeyspiel oder was es auch sonst immer war

Achja, ich vermisse die alten Zeiten
Props dafür, hab ähnliche Erinnerungen. Kannte meine Leute leider nur über Inet/TS, waren echt coole Zeiten damals. Stundenlang aufm TS unterhalten, mitm Clan 16er Lobbys im CQC weggeballert, ops Clansystem reguliert, flaggenleveln und und und. Ärgere mich des Todes, dass ich vor paar Jahren meinen PC formatiert habe ohne Screenshots zu sichern. Wobei, das würde nur noch mehr Nostalgie hervorrufen... Good old times.
Das war vor über 4 Jahren und ab da ging es mit rasanten Schritten abwärts. Könnte noch etliche Sachen aufzählen. WarrockHQ, die alten Highlevler wie xpersia07 bzw agent1dark, die Map Odyssey, Events ohne Hacker, allgemein zocken ohne Hacker, später dann das Ownen in den hackfreien Tagen nach Updates. Dieser Warrock-Track von f0wsty...
Und immer schön den guten alten gut&günstig Eistee beim Zocken getrunken.
p3t0r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 09:03   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
WarRock ist so geil weil man nicht gut sein muss um alle wegzunieten
Und es geht auch auf schlechten Rechnern, wie z.b. mein Laptop.
.BlackHat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 11:40   #20

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Auch wenn spiele wie Cs:Go oder Cod, bf usw viel besser sind, hat warrock einfach einen Reiz es zu spielen.
Evtl liegt es daran dass man an die guten jungen Jahre erinnert wird Ich habe mit 12 angefangen, das ist immerhin 5 Jahre her.
Oder es liegt einfach daran dass man mit dem.game so viel zeit verbracht hat.
Ich kann es auch nicht gut in.Worte fassen
Das gleiche bei mir.
Es liegt vielleicht an den Zeiten früher von WarRock, vielleicht das ich das Spiel so früh angefangen habe zu spielen " mit 12 " und es mich so faziniert hat .. ich hatte vorher nie so spaß und der reiz den bildschirm auszumachen, wenn meine mum ins zimmer kam ^^ Vielleicht liegts auch an der hack coding scene .. oh man, kp ^^

-------
das lustige ist, wenn ich das video mit der css marien warrock map sehe, bekomme ich sofort bock das zu zocken ^^ vielleicht liegt es an den warrock maps das komische ist, das ich alle neuen maps in warrock kacke finde, nur die alten k2 <3
xKahba is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 18:30   #21

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
Man spielt ein Spiel nicht wegen der Grafik, sondern wegen des gameplays an sich. Schau dir cs 1.6 an, minecraft hat ne höhere Auflösung und trotzdem findet man noch genug Server und Spieler an.

War Rock hat wie bereits erwähnt dieses besondere etwas an sich, dass einen das Spiel nicht so leicht vergessen lässt. Alleine das Rollen war ja revolutionär und dir ganzen bugs. Man hatte ich Spaß daran diezu finden, meinen Leuten zu zeigen und dann im pw Raum gegeneinander einzusetzen....

Nostalgie of dQQm
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2014, 18:49   #22

Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Man spielt ein Spiel nicht wegen der Grafik, sondern wegen des gameplays an sich. Schau dir cs 1.6 an, minecraft hat ne höhere Auflösung und trotzdem findet man noch genug Server und Spieler an.

War Rock hat wie bereits erwähnt dieses besondere etwas an sich, dass einen das Spiel nicht so leicht vergessen lässt. Alleine das Rollen war ja revolutionär und dir ganzen bugs. Man hatte ich Spaß daran diezu finden, meinen Leuten zu zeigen und dann im pw Raum gegeneinander einzusetzen....

Nostalgie of dQQm
Ah du kacke das bist ja du! :-DDD

Ich habe mir das Video echt oft angeschaut, noch bevor ich epvp kennengelernt habe :-DD
xRoute66x is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2014, 18:53   #23

Received Thanks: 107
Quote:

Nostalgie of dQQm
naja cs 1.6 ist ja auch von 1999
daniel547 is offline  
Old 01/21/2014, 03:15   #24

Received Thanks: 32
WarRock war mein 1. FPS Shooter, den ich wirklich lange gesuchtet habe.
Viele nette Leute kennengelernt (mit vielen hab ich seit 6 Jahren noch immer Kontakt)
und das Gameplay ist einfach hammer.

Weiß garnicht, warum so viele wegen der Grafik flamen o.O
1920x1080, High Quality sieht immer noch hammer aus, für dass das Spiel
schon paar Jahre aufn Buckel hat!

LG
itzcherry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 18:51   #25

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,158
Quote:

Nostalgie of dQQm
Haben wir jemals mal eine runde zusammen gespielt in den letzten Jahren?
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 16:18   #26

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Haben wir jemals mal eine runde zusammen gespielt in den letzten Jahren?
Joa bei den sektionsmatches vor 2 jahren
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 20:16   #27

Received Thanks: 22
Kann nur den anderen zustimmen mit 'hat das gewisse etwas'.

Warrock hat ja auch noch Erstes-Shooter-Spiel Bonus.
XxStarWarsxX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 18:09   #28

elite*gold: 274
Received Thanks: 554
Ich kann auch nur Sagen, Warrock ist eigentlich total der Scheiß.
Aber es bockt einfach irgentwie.
Es ist Lustig & hat das Totale Etwas.

Ich weis nicht, ich habe versucht aufzuhören, aber nach ein paar Wochen kam die "Sucht wieder"
.FlashTeX™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2014, 18:13   #29

elite*gold: 52
Received Thanks: 77
Habe jetzt schon 5 oder 6 mal versucht aufzuhören aber **** geht nicht ^^
Cytrophilix is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2014, 22:11   #30

elite*gold: 18
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,580
Also das Spiel hab ich vor 5-6 Jahren mal bei nem Kumpel gezockt, damals hatte ich in nem Mini Dorf von 500 Einwohnern nen Vodafone Stick & konnte es garnicht zocken. Später hab ich dann ne richtige Verbindung gehabt & dann ging es los. Ich habe mit Leuten die ich früher gezockt habe kaum Kontakt.

Nur noch mit einem (wanetstrike). Wir hatten vieles gemeinsam, beispielsweise waren wir beide im selben Clan welcher bei uns beiden gleichzeitig der erste war. Er hat es geschafft aufzuhören, ich jedoch nicht.

Warrock hat dieses schon oft erwähnte "Etwas" was einen das Spiel nicht so leicht vergessen lässt.
SmittyAintShit is offline  
Thanks
1 User
Reply