Hi Leute suche ein Video was noch nicht bearbeitet ist vielleicht könntet ihr mir eins uploaden oder so ich brauche eins was ich downloaden kann vielleicht kann mir da einer was geben also eine runde die ihr gut spielt will sony vegas pro 12 ausprobieren
Würde an deiner Stelle selber eins aufnehmen wo du 1-2 kills machst und erstmal daran rumprobieren so editierst du deine eigene Arbeit und kannst dich mit Synchronisierung vertraut machen. Die 1-2 Kills wirst du schneller bekommen als ein uneditiertes Video.
Falls du nicht richtig aufnehmen kannst aufgrund von Laggs also in Wr würde ich dir Cod4 empfehlen falls du am Editieren generell Intresse hast.
Du brauchst nur Warrock bei Youtube zu suchen und das erste verdammte Video anklicken. Das ist noch nicht editiert worden, einfach mit diesem Youtube downloader Dings runterladen und fertig
Brauche Hilfe Headset rauscht + Video 10/22/2011 - Technical Support - 5 Replies Bitte um hilfe:
Headset rauscht HILFE - YouTube
Danke für die hilfe, schon mal in vorraus!
Mfg Ajax
Brauche bei Minecraft Hilfe *Video* 07/02/2011 - Main - 3 Replies Hier ein Video wo ich euch von meinem Problem erzähle :)
YouTube - ‪Minecraft Problem Bitte helfen *HD*‬‏
Bitte helfen!
Dankeschön
IBot Brauche Video Tut 05/28/2010 - Browsergames - 17 Replies Brauche ein Video tut von hier :
Âçëîìàííûé áîò îò profibot (âåðñèÿ 2.1 GG + 1.8.6.4 GG) - Zhyk.Ru Forums
Weil bei mir funkts nicht
!!!Hilfe!!! brauche Video Programm 11/20/2009 - Off Topic - 4 Replies Hey leute ich brauche ein Video Programm was freeware oder zum cracken geht egal aber so wie sonyvegas nur leichter zum bedienen und auch effekte hat
bitte um schnelle antwort!!:handsdown: