Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Fehler auf Win 8

Discussion on Warrock Fehler auf Win 8 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warrock Fehler auf Win 8

Hallo Leute.

Bei der suche hier im forum über probleme mit win 8 steht viel aber nichts das mich weiter bringt und bevor ichs mit der virtuellen pc versuche frage ich nochmal.

Ich hab vor 3 Tagen ein neues Notebook gekauft (acer Aspire V3) mit windows 8 64 bit. Das erste was ich tat war Warrock zu instalieren installation verlief problemlos.

Jetzt zum Problem : Warrock normal gestartet wollte mich einloggen was auch klappte und dan bei der Server Wahl hab ich einen ausgewählt und angeklickt dan kam die Fehlermeldung un Warrock chrasht...

hier ein Bild der meldung

hier der link zum bild -> weil hier bei epvp die neulinge keine bilder posten können

aber seit dem heutigen Update von warrock crashd das spiel bereits beim versuchten einlogen bzw wenn ich enter drücke....

an was liegt das?

gruss und jetzt schon riessen dank *
lol-master is offline  
Old 01/08/2014, 19:53   #2

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by lol-master View Post
Hallo Leute.

Bei der suche hier im forum über probleme mit win 8 steht viel aber nichts das mich weiter bringt und bevor ichs mit der virtuellen pc versuche frage ich nochmal.

Ich hab vor 3 Tagen ein neues Notebook gekauft (acer Aspire V3) mit windows 8 64 bit. Das erste was ich tat war Warrock zu instalieren installation verlief problemlos.

Jetzt zum Problem : Warrock normal gestartet wollte mich einloggen was auch klappte und dan bei der Server Wahl hab ich einen ausgewählt und angeklickt dan kam die Fehlermeldung un Warrock chrasht...

hier ein Bild der meldung

hier der link zum bild -> weil hier bei epvp die neulinge keine bilder posten können

aber seit dem heutigen Update von warrock crashd das spiel bereits beim versuchten einlogen bzw wenn ich enter drücke....

an was liegt das?

gruss und jetzt schon riessen dank *
Der Fehler taucht auf, wenn du gecrasht wurdest
Versuchs mal mitm anderen Account und Antivir, Firewall (Windows&Router) aus und dann versuchs nochmal!
paulkalkbrenner is offline  
Old 01/08/2014, 20:03   #3

Received Thanks: 0
anderer acc hab ich bereits versucht... bringt nix.
lol-master is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:23.