Quote:
Originally Posted by kerimya
danke dir :*
mir persönlich zu teuer 
|
Man sollte, ich sag mal so bei dem Kauf eines PC´s einmalig mehr ausgeben, wenn man bestimmte Dinge in den nächsten Jahren spielen möchte mit höheren Settings.
Denn was bringt es dir jetzt, einen Computer für 600€ zu kaufen, welcher die jetzigen Titel aka BF3,BF4,Crysis 3 usw nicht auf hohen/ultra Settings packt.
Wenn du sagst, ach ich spiel eh nicht solche Spiele, ich spiel eher schlichte Spiele wie Minecraft ( nur als Beispiel), würde sich natürlich ein günstigerer PC eignen. Wenn du jedoch sagst, du möchtest mit dem Computer die neusten Spiele in 3-4 Jahren immernoch gut spielen können, auf einen hohen Niveau, dann solltest du wie gesagt zu einen Computer greifen, der eine gute Grafikkarte, einen Prozessor mit Multiplikator hat und eine gute Konfiguration.
Prozessor mit K version, deshalb, da man diesen nach Ablauf der Garantie in 3-4 Jahren übertakten kann, sodass er wieder mit den neueren CPU´s ohne Probleme mithalten wird.
Ich habe dir mal einen PC- Konfiguriert, (könnte man billiger bekommen wenn man amazon bestellt und selbst zusammen baut), welcher aber von den Eigenschaften recht gut ist. (Hab ne SSD für den BOOT,Betriebssystem rein konfiguriert)