Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Problem :/ Bitte um schnelle Hilfe !

Discussion on Warrock Problem :/ Bitte um schnelle Hilfe ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Exclamation Warrock Problem :/ Bitte um schnelle Hilfe !

Hallo liebe Warrock Community,

ich habe ein Riesen Problem in Warrock und zwar.


Ist erst seid heute so..

Ich starte Warrock ganz normal und gehe normal in einen Raum aber sobald ich im Game drin bin bleibt die Zeit oben manchmal stehen...

ich hoffe jemand hatte mal das gleiche Problem und kann mir bitte Helfen.


Würde mich Freuen! Für denjenigen der mit Hilft springt sogar was kleines Raus als Danke schön.

lg!
Aiir-Star is offline  
Old 12/11/2013, 20:41   #2

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
So machst du dir keine freunde, kleiner.
Hast du versucht es neu zu installieren? bleiben auch andere Spieler stehen während die Zeit stehen bleibt? Hast du über Lan oder W LAN internet?
M7TRA is offline  
Old 12/11/2013, 23:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Xycro hat hier schon recht, aber gut der hat ja auch immer Recht.

Check mal dein Ethernet ob da alles korrekt läuft.
Cthuns is offline  
Old 12/12/2013, 16:45   #4
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Am Internet kann es nicht liegen Wenn ich Cod4 Spiele hab ich einen 33 Ping...
Aiir-Star is offline  
Old 12/12/2013, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 415
Received Thanks: 106
Das hört sich aber eher danach an das dein Internet kurzzeitig abspackt als das es generrell laggt (Ping).
.CoreTeX™ is offline  
Old 12/12/2013, 18:11   #6
 
elite*gold: 3648
Join Date: Sep 2013
Posts: 254
Received Thanks: 57
Nope, alles ist jetzt Gut

Also das Problem lag am meinen Laptop. Ich hatte lauter scheiß Sachen drauf und so...

Ich hab alles gelöscht und jetzt läufts wieder Perfekt.

Kann geschlossen werde
Aiir-Star is offline  
Old 12/12/2013, 19:01   #7




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
closed
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PHP Problem Schnelle Hilfe bitte
12/03/2013 - Web Development - 9 Replies
Guten Abend. Ich habe ein PHP Problem und finde nirgends ein passendes Tutorial wie ich es hinkriege wie ich es gerne hätte. Meine Seite ist FileIce - Gratis Filehoster! (Design und Name nur zum Test) Nun kann man eine Datei hochladen und es steht das es irgendwo gespeichert wurde aber das ist es nicht. Mein Ziel ist das man dazu einen Link bekommt wo man diese Datei wieder herunterladen kann. Eine Art File-Hoster. Die Codes habe ich hier: Der Index Upload: <form...
Problem bitte um schnelle Hilfe!!!
11/02/2012 - Minecraft - 4 Replies
Also da ich gerade keine Chance habe die Permissions Datei von permissionsex richtig zu configurieren Frage ich euch nun um Hilfe. Ihr entscheidet also wann mein Server wieder On geht (er ist sehr neu). Koenntet ihr nun die Datei wieder richtig anordnen (da ich momentan nur ein Handy zur Verfuegung habe) groups: Master: prefix: '&4Master&4 ' permissions: - '*' Admin: prefix: '&4Co-Admin&4 ' permissions:
Problem mit AVA ( bitte um schnelle hilfe)!!
05/29/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
also wenn ich in AVA in einen Raaum gehe und dann aus start drücke lädt das und dann kommt das bild A.V.A und danach geht´s weg und da steht dann connecting to the host faild (2) was soll ich da machen??? bitte helft mir schnellll!!!
ICQ Problem. Bitte um schnelle hilfe!
05/26/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem kleinem Problem. Es ist so: Ich starte ICQ, logge mich ein. Bis dahin läuft alles wie es laufen muss. Danach wenn ich i-wen anschreiben möchte öffnet sich das Chatfenster und minimiert sich sofort und lässt sich nicht wieder öffnen. Egal was ich tue das Fenster bleibt minimiert. Betriebssystem ist Windows7 32bit. Hat wer eine lösung parrat?
Problem,schnelle Hilfe bitte.
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also,Ich spiele immernoch auf LongJu6 und habe ja gestern schon ein Problem mit meiner Serverinfo gehabt,die hat mir dann jemand umgeschrieben. Wenn ich aber jetzt Metin starten will kommt folgende Fehlermeldung. system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:60) ? prototype.py(line:51) RunApp networkModule.py(line:171) SetLoginPhase



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.