Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CRC Checksum Error Infinitywar

Discussion on CRC Checksum Error Infinitywar within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
CRC Checksum Error Infinitywar

Heyo leute, könnte mir jemand seine "weapondata" datei hochladen? bei mir kommt der fehler: CRC Checksum Error (/data/weapondata.bin/) ich hatte keinerlei etwas angestellt bzw ich hatte nur jede 10 minuten versucht den Server zu starten was aber nicht ging, und nun geht der Server wieder aber ich brauche eine ersatz datei wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure datei hochladen könnt. evtl. Phantom wenn du das liest ich wäre dir verbunden wenn du mir die Datei hochladen könntest. Peacen.
Dubborga is offline  
Old 12/09/2013, 19:11   #2

Phantom.'s Avatar

Received Thanks: 3,014
Phantom. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2013, 19:22   #3

Received Thanks: 149
Danke dir Danke! ^^
Dubborga is offline  
Old 12/10/2013, 16:16   #4

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
#closed
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CRC Checksum Error
07/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Ich versuche immer Warrock Waffen oder sonstiges zu modden (dies ist jetz wieder möglich) was soll ich tun? Immer wenn ich starte kommt dies hier : "CRC Checksum Error"
CRC Checksum Error ...
05/28/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey E*Pvp, ich wollte heute WarRock zocken und es kam ein Update .. Dann habe ich Wr gestartet und dann öffnet sich ein Fenster wo drin steht : CRC Checksum Error -\Maps\Velruf\Mapinfo.xml Ich habe die Datei ausgeschitten um zu gucken ob noch mehr Errors kommen, in der tat es ist so. Ich glaube das, dass bei allen Maps s ist. Liegt das an meinem PC oder an diesen beschissenen Update? wenn da Jemand schon ein lösung gefunden hat der soll mir bescheid sagen :D
[HELP] CRC Checksum Error... [HELP]
05/23/2011 - WarRock - 8 Replies
Heey Leute...habe ein Problem: Wollte grad mal wieder WarRock zocken nach einiger Zeit und dann kam dieser Fehler: "CRC Checksum Error Texture\Weapons\3rd_Weapon/3rd_famas_AU.dds" Ist jemand so nett und kann die Datei eben uploaden? :) <3 Liebe Grüße ;)
[HELP]Error crc checksum
05/21/2011 - WarRock - 5 Replies
hey com, seit ein paar tagen funktioniert mein warrock nicht mehr. bzw. ich starte dann komm sofort eine fehlermeldung(im anhang). wenn jemand eine lösung kennt bitte in thread scheiben oder die datei uploaden pls. mfg black.hawk
CRC CHECKSUM ERROR
05/17/2011 - WarRock - 12 Replies
Ich bekomme beim starten von Warrock den oben genannten fehler! :( Habe Warrock zum ersten mal runtergeladen und wollte es zum ersten mal spielen! ---> d.h. Keine Mods installiert nichts..

All times are GMT +1. The time now is 20:29.