Um dir helfen zu können, ist es zwingend notwendig, mehr Informationen zu bekommen.
Hat WarRock vorher funktioniert?
Hast du schon CheckFiles ausprobiert?
Game-Launcher --- Game Start button fehlt 06/17/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Hey bei meinem Bruder fehlt der Game Start button.
Also bei Steam geht er auf spielen und dann öffnet sich der Launcher, eigentlich müsste es dann patchen aber bei im ist nur das Fenster ohne buttons.
Kennt einer das Problem?
Edit:
Screen 1: Pic-Upload.de - Unbenannt.png
Screen 2: Pic-Upload.de - 1.png
Link erst klickbar, wenn Like-Button betätigt 05/08/2012 - General Coding - 11 Replies Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit einen Link erst dann klickbar zu machen, wenn der User vorher auf einen Like-Button geklickt hat.
Weiß da jemand eine Möglichkiet?
GAME START wird nicht klickbar? 02/07/2011 - WarRock - 5 Replies ich starte Warrock dann kommt dieses GAME START aber ich kann nicht drauf klicken (wird nicht schwarz)
Game Start Button!!!!!!!! 11/12/2010 - WarRock - 5 Replies Hi Leute,
bei mir spackt z.Z der GameStart button. Der ist grau und lässt sich nicht anklicken. Habe beim warrock forum nach geschaut aber da kann mir das keiner richtig erklären !!
ich bitte um hilfe !!
MfG
5solitary
[FRAGE] Sever Busy [Spielen] Button nicht Klickbar hilfe! 09/11/2010 - League of Legends - 10 Replies Halli Hallow !:)
also ich habe volgendes prob und zwar will ich jetzt LoL spielen aber da kommt immer sever status busy. ?
gibt es eine möglichkeit das der button wieder geht (i-was umschreiben oder so)
oder einfach ohne launcher starten ? das ging nicht weil das programm dann i-wie probleme mit der firefall bekommt.