Themida: Sorry, this application cannot run under a Virtual Machine
Can anyone help me about this error pls Themida: Sorry, this application cannot run under a Virtual Machine. I wanna do powerlevel but I cant because this fkn error.
1. Open the start menu in Windows.
2. Search Regedit
3. When regedit is open, open computer, then open HKEY_LOCAL_MACHINE, then open HARDWARE, then open DESCRIPTION, then lastly open System.
4. When System is open, find the file that goes by the name of VideoBiosVersion.
5. Delete the content inside VideoBiosVersion.
6. Close regedit, re-open the game that didn't work before (You may have to re-do these steps every time you restart your computer),
VmWare*This Application Cannot Run Under A Virtual Machine* 12/02/2013 - WarRock - 8 Replies Hi I get this error when i click game start on warrock.
I have also changed:
svga.vramSize = 268435456
monitor_control.restrict_backdoor = "true"
isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setVersion.disable = "true"
isolation.tools.getVersion.disable = "true"
monitor_control.disable_directexec = "true"
This Application Cannot run under a Virtual machine 04/17/2012 - CrossFire - 3 Replies Jop, wollte FAmren, habe alles hinbekommen nur hat CF bemerkt das ich es mit eienr virtuellen machine laufen habe.
Ist das umgehbar? MFG
Themida - Virtual Memory 11/14/2011 - Technical Support - 6 Replies Heya Guys,
wollte mich mal bei euch erkundigen, da Themida ja leider kein eigenes Supportforum hat, ob sich jemand von euch mit diesem Programm auskennt und einer von euch weiß, wie ich den Fehler:"not enough virtual memory to allocate" beheben kann.
Ja, ich weiß, der virtuelle Speicher ist gemeint, aber selbst nach erhöhung funktioniert es nicht ..
Best Regards,
SoNiice'
java virtual machine launcher could not create the java virtual machine 08/29/2011 - Minecraft - 5 Replies Wie der Titel schon sagt ist bei mir plötzlich folgendes Problem aufgetreten
Minecraft ging immer perfekt, dann wollte ich den millionaire minecraft mod installieren und seit dem kommt immer diese fehler meldung:
java virtual machine launcher
could not create the java virtual machine
minecraft deinstalliert aber ich kann es nicht mehr installieren da die Meldung immer kommt wenn ich auch Minecraft.exe klicke
ich habe windows xp und davor lief es immer perfekt
das mit der .bat datei...