Hab auchmal gesucht wohl malwieder ein Fail von Nexon. Erstaunlich ist nur das sie statt dem Package die ganzen verschiedenen Famas rausgehauen haben -.-
Einmal etwas richtig zumachen ist bei denen auch wirklich zuviel verlangt.
Der Herr der Ringe Online: Update 5 erscheint am Montag, dem 12. Dezember 12/10/2011 - User Submitted News - 0 Replies Das Update 5 für das Free2Play-MMORPG Der Herr der Ringe Online erscheint am Montag, den 12. Dezember 2011. Für dieses Update jedoch werden laut Turbines Celestrata die Spielserver von 12 Uhr bis 16 Uhr nicht erreichbar sein, weil die Inhaltserweiterung, genannt “Die Armee von Isengart” aufgespielt wird. Ebenfalls sollen auch die vollständigen Patch-Notizen in derselben Zeit verfügbar sein. Entwickler Turbine liefert neben dem Update auch fünf neue Instanzen für 3, 6 und 12 Spieler nach, welche...
PlayStation Plus: Vorschau das Dezember Update 12/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog eine Vorschau auf das kommende PlayStation-Plus-Update veröffentlicht. Ab dem 7. Dezember erhalten Abonnenten unter anderem einen 100-Prozent-Rabatt auf “Tomb Raider: Underworld”. Alle weiteren Angebote, die bis zum 4. Januar 2012 gültig sind, könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen. Weitere Spiele, DLCs und ähnliche Produkte können im Laufe des Monats hinzukommen.
PlayStation Plus Inhalte (Dezember)
Ab dem 7. Dezember:
Tomb Raider:...
FF XIV 2.Dezember Update 12/23/2010 - User Submitted News - 0 Replies Sers User,
Na ist denn schon Weihnachten? So in etwa, denn Spieleschmiede Square-Enix veröffentlicht das zweite Dezember-Update auf die Liveserver von Final Fantasy XIV. Endlich dürft ihr dank des umfangreichen Patches die Item-Such-Funktion im Fantasy-Abenteuer benutzen. Dies bezieht sich allerdings auf den Marktbezirk. Somit ist das Beschaffen von speziellen Items schneller und bequemer. Allerdings könnt ihr nicht nach Stichworten suchen.
Heute, am 21. Dezember, werden Wartungsarbeiten...
Was war das Update 6.Dezember? 12/09/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hallo,
weis einer von euch vielleicht, was am 6. Dezember das update gebracht hat?
Auf den offiziellen seiten steht dazu nämlich nichts was mich dann schon etwas misstrauisch macht, da ich auf meinem main acc botte und den natürlich nicht verlieren will^^
Vielleicht könnte ja jemmand in der gw.dat nach auffälligen veränderungen gucken (würde es ja selber machen wenn ich es könnte^^).
danke im vorraus