|
You last visited: Today at 21:52
Advertisement
[Server] Warrock BETA
Discussion on [Server] Warrock BETA within the WarRock forum part of the Shooter category.
11/18/2013, 19:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1
|
[Server] Warrock BETA
Hallo liebe Community,
derzeit bin ich an der Bearbeitung eines Warrock-Servers.
ich suche für dieses Projekt Leute, welche sich mit solchen dingen wie Codeing Hompages etc.. auskennen. Auserdem werden Leute gesucht, welche den Support übernehmen.
Über mich:
Ich bin 15 Jahre und gehe derzeit, auf eine Schule, mit Wirtschaftlichem Aspekt.
Ich habe mit Warrock Servern nicht wirklich die Größte Ahnung, das bedeutet das ich mich mit Warrock noch nicht zu viel befasst habe und noch ein Frischling bin, welcher etwas lernen möchte.
Ich habe mit der Erstellung von Privat Servern eigentlich schon eine relativ gute Erfahrung.
Ich hatte mit 12 Jahren meinen ersten eigenen Metin2 Rootserver. bis vor einiger Zeit, hatte ich einen Privat Server, mit welchem ich mehrere Tausend € im Jahr erwirtschaftet habe, 90% des erwirtschafteten Umsatzes, ging an die Entwicklung des Servers, die Rootserver, welcher alleine schon 1.000€ Pro Server verschlungen hatte.
Ich bin ein Mensch, der nichts für unmöglich hällt, solange es nicht einmal versucht wird!
Zu Warrock:
Ich habe Files, welche eigentlich zu 90% funktionieren mir sind nur 2 Bugs fehler oder so aufgefallen, welche ich nicht beheben kann weil ich einfach keine Erfahrung bzw wenig erfahrung habe..
probleme wurden gefixxt..!
sonst funktioniert alles. Der Server läuft auf Chapter 3.
Zu Eurer Information: Ich bin nicht Geldgeil und möchte keinen Server eröffnen, bei welchem man reich wird, sondern einen Server, der sich um Spieler kümmert, deren Vorschläge versucht umzusetzen und ein Angemessenes Klima behält.
Falls ihr mal auf meinem BETA Server zocken möchtet bzw. Interesse habt, könnt ihr mich folgendermaßen Erreichen:
Oder per Privatnachricht.
PS: Bitte gebt keine kommentare ab, das wenn ich wenig Erfahrung habe, ich es lassen soll. Ich habe damals mit Meinen Metin2 Servern auch mit 0 Erfahrung angefangen und hatte danach ein kleines Server "Imperium" wenn man es so nennen darf.
Grüße
LEnon
|
|
|
11/18/2013, 19:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by Lenon13
Hallo liebe Community,
derzeit bin ich an der Bearbeitung eines Warrock-Servers.
ich suche für dieses Projekt Leute, welche sich mit solchen dingen wie Codeing Hompages etc.. auskennen. Auserdem werden Leute gesucht, welche den Support übernehmen.
Über mich:
Ich bin 15 Jahre und gehe derzeit, auf eine Schule, mit Wirtschaftlichem Aspekt.
Ich habe mit Warrock Servern nicht wirklich die Größte Ahnung, das bedeutet das ich mich mit Warrock noch nicht zu viel befasst habe und noch ein Frischling bin, welcher etwas lernen möchte.
Ich habe mit der Erstellung von Privat Servern eigentlich schon eine relativ gute Erfahrung.
Ich hatte mit 12 Jahren meinen ersten eigenen Metin2 Rootserver. bis vor einiger Zeit, hatte ich einen Privat Server, mit welchem ich mehrere Tausend € im Jahr erwirtschaftet habe, 90% des erwirtschafteten Umsatzes, ging an die Entwicklung des Servers, die Rootserver, welcher alleine schon 1.000€ Pro Server verschlungen hatte.
Ich bin ein Mensch, der nichts für unmöglich hällt, solange es nicht einmal versucht wird!
Zu Warrock:
Ich habe Files, welche eigentlich zu 90% funktionieren mir sind nur 2 Bugs fehler oder so aufgefallen, welche ich nicht beheben kann weil ich einfach keine Erfahrung bzw wenig erfahrung habe..
1. Egal wie ich Premium Einstelle Datenbank etc.. funktioniert es einfach nicht
2. Manche Waffen werden in der Datenbank nicht angezeigt, sind jedoch im Shop Vorhanden bzw als "leeres Kästchen" zu sehen.
sonst funktioniert alles. Der Server läuft auf Chapter 3.
Zu Eurer Information: Ich bin nicht Geldgeil und möchte keinen Server eröffnen, bei welchem man reich wird, sondern einen Server, der sich um Spieler kümmert, deren Vorschläge versucht umzusetzen und ein Angemessenes Klima behält.
Falls ihr mal auf meinem BETA Server zocken möchtet bzw. Interesse habt, könnt ihr mich folgendermaßen Erreichen:
Oder per Privatnachricht.
PS: Bitte gebt keine kommentare ab, das wenn ich wenig Erfahrung habe, ich es lassen soll. Ich habe damals mit Meinen Metin2 Servern auch mit 0 Erfahrung angefangen und hatte danach ein kleines Server "Imperium" wenn man es so nennen darf.
Grüße
LEnon
|
Screenshot or it never happened
15?
Hamachi?
NPage?
Und du willst ein kleines Server "Imperium" aufbauen?
Sogar mein PC hält mehr User aus als dein billiger Hamachi scheiss.
Geh wieder in die Metin 2 Sektion. Dort gibt es ja genug kleine Server Imperiums mit Hamachi....
|
|
|
11/18/2013, 19:40
|
|
|
So bevor du jetzt Irgend einen scheiß von dir gibst solltest du folgendes beachten:
1. Wieso soltle ich eine Hompage kaufen, wenn es noch nicht sicher ist das jemand an der Hompage mitarbeitet?
2. Rootserver lern lesen
3. Sehr bekannte Server u.a FIN**MT2
4. Bevor du Irgend ein Müll laberst, dann bitte ich dich wenigstens mit der Materie zu befassen anstatt irgend etwas zu erzählen obwohl du mich 0 kennst. Das hat mit Respekt zu tun!...
und der Warrock server ist anfangs auf Hamachi! ... Da ein Root sich in einer Beta ohne Spieler sich recht wenig lohnt...
LEnon
|
|
|
11/18/2013, 19:41
|
|
|
Quote:
So bevor du jetzt Irgend einen scheiß von dir gibst solltest du folgendes beachten:
1. Wieso soltle ich eine Hompage kaufen, wenn es noch nicht sicher ist das jemand an der Hompage mitarbeitet?
2. Rootserver lern lesen
3. Sehr bekannte Server u.a FIN**MT2
4. Bevor du Irgend ein Müll laberst, dann bitte ich dich wenigstens mit der Materie zu befassen anstatt irgend etwas zu erzählen obwohl du mich 0 kennst. Das hat mit Respekt zu tun!...
LEnon
|
Du bist noch nicht mal Geschäftsfähig. Von dem her kannst du alles in die Tonne kloppen und dich wieder zu Metin verziehen.
|
|
|
11/18/2013, 19:44
|
|
|
So zu dem Thema Geschäftsfähig:
In deutschland gibt es ein Gesetz, welches einer Person erlaubt eine Beantragung auf "Geschäftsfähigkeit" zu beantragen! Die zweite sache ist, das ein Root-Hoster NIE nach dem alter frägt, díesen Menschen ist lediglich das einkommen wichtig. Und jetzt würde ich dich Bitten, etwas sinnvoles zu schreiben anstatt irgendetwas das ich es lassen soll.
LEnon
|
|
|
11/18/2013, 19:48
|
|
|
Quote:
So zu dem Thema Geschäftsfähig:
In deutschland gibt es ein Gesetz, welches einer Person erlaubt eine Beantragung auf "Geschäftsfähigkeit" zu beantragen! Die zweite sache ist, das ein Root-Hoster NIE nach dem alter frägt, díesen Menschen ist lediglich das einkommen wichtig. Und jetzt würde ich dich Bitten, etwas sinnvoles zu schreiben anstatt irgendetwas das ich es lassen soll.
LEnon
|
Man kann so etwas erst im Alter von 16 Jahren beantragen.
Und ich lerne Fachkraft für Lagerlogistik und zufälligerweise nehmen wir gerade dieses Thema durch. Du bist nur beschränkt Geschäftsfähig und einen Root Server eines solchen Ausmaßes bezahlen zu können fällt sicher nicht unter den Taschengeldparagraph.
Nachzulesen im BGB §§ 107 - 113.
Und nun zurück in die Metin 2 Sektion.
€: Und da du mit einem Rootserver auch rechtliche Nachteile hast geht das schon mal gar nicht. Übrigens könnte man den Hoster darüber in Kenntnis setzen da der abgeschlossene Vertrag nur schwebend unwirksam ist.
|
|
|
11/19/2013, 15:15
|
|
|
Vielen dank für deine Meinung! .. Wie oben schon erwähnt, fragen Hoster des Rootservers, welche in China etc.. liegen gar nicht nach, welches Programm bzw. was auf dem Server gehostet wird. Ich möchte mit diesem Thread eigentlich gar nicht darauf eingehen ob ich Geschäftsfähig bin oder nicht, sondern einfach nur eine kleine "vorstellung" machen bzw. ankündigen, das ich für den Server noch Leute suche, welche lust haben, in meinem Team zu arbeiten.
LEnon
PS: Ich würde dich jetzt gerne bitten, über das Thema, um welches es sich in dem ersten Beitrag handelt, zu unterhalten.
|
|
|
11/19/2013, 15:50
|
|
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
|
4. Bevor du Irgend ein Müll laberst, dann bitte ich dich wenigstens mit der Materie zu befassen anstatt irgend etwas zu erzählen obwohl du mich 0 kennst
|
Du hast einen Metin2 Server geleitet also kennst du dich plötzlich mit jedem Spiel aus mhh...
Digger ich würde aufpassen, wessen Aussagen du direkt als Müll abstempelst BlackLegend gehört hier noch zu den netten Usern [Die hier wirklich Ahnung von der Materie haben ]wen ich das man so behaupten darf.
Quote:
|
Das hat mit Respekt zu tun!...
|
Quote:
und der Warrock server ist anfangs auf Hamachi! ... Da ein Root sich in einer Beta ohne Spieler sich recht wenig lohnt...
|
Und schon ist dein Rootgelaber völlig für die Tonne
Edit:
Erhaltene Thanks: 1.111
ich weiß nicht wieso User mit thanks geben hahaha
|
|
|
11/19/2013, 16:03
|
|
|
Das ich, mich mit jedem Spiel auskenne hab ich NICHT geschrieben. Ich würde dich bitten erstmal mein ganzen Thread bzw. die Beiträge zu lesen. Er ist nett, mag ja sein.. Aber dann braucht er noch lange nicht so dumm Rummlabern wie ich soll mich wieder zu metin verpissen etc.. und einen auf besser Wisser machen. Vielleicht mag er von Warrock mehr Ahnung haben wie ich, jedoch kann man sich dann immernoch vernünftig Unterhalten und Pro und Kontras geben..
zu dem Thema mit dem Root.. Hat man euch nicht beigebracht, das man nicht Urteilt, bevor man einen Beweis hat?.. Ist nichts gegen euch jetzt oder so, aber ich finde man sollte einem Menschen sein Vorhaben gönnen und nicht immer nur Schlechtreden etc.. wie es hier gerade der Fall ist.. Ich möchte einfach eigentlich nur das hier über das Thema disskutiert wird und nicht nur zu Hören ich soll es lassen etc..
zu dem Thema mit der "Materie": damit war das mit Metin2 gemeint. Es gibt selbst Hamachi bzw. Homerootserver, welche bis zu 500€ im Monat machen.. Und wie ich den Root bezahle etc.. könnte euch eigentlich ja egal sein? Es geht hier einfach nur darum Spaß am Spielen zu haben, anstatt irgend welche scheiß Diskussionen die nichts bringen.
zu dem mit den 1.111 gönn ich dir! Aber leider hat das nichts mit dem Thema zu tun.. :/
LEnon
|
|
|
11/19/2013, 17:11
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,052
|
Rrrrrrr....
Deine Kommata ..
Quote:
Das ich, mich mit jedem Spiel auskenne hab ich NICHT geschrieben. Ich würde dich bitten erstmal mein ganzen Thread bzw. die Beiträge zu lesen. Er ist nett, mag ja sein.. Aber dann braucht er noch lange nicht so dumm Rummlabern wie ich soll mich wieder zu metin verpissen etc.. und einen auf besser Wisser machen. Vielleicht mag er von Warrock mehr Ahnung haben wie ich, jedoch kann man sich dann immernoch vernünftig Unterhalten und Pro und Kontras geben.. (...)
|
Anscheinend bist du noch nicht so lange in dieser Community aktiv.
Du kannst diese Sektion hier nicht mit Metin oder dergleichen vergleichen.
WarRock ist ein Fall für sich. Und die Privat Server sowieso.
Du scheinst auch nicht gerade den Eindruck zu machen, als hättest du viel Ahnung von der Materie.
Warum willst du einen Privat Server eröffnen?
Es gibt so viele hier in dieser Sektion. Und die meisten davon sind nicht erfolgreich und sowieso nur kopiert von irgendwelchen anderen Autoren und haben alle die selben Fehler.
Das einzige was hier vielleicht eine Zukunft hat, ist das Projekt von ToxicData, Raz9r & co. (Auch, wenn sie nur das Projekt programmieren).
Aber ansonsten braucht hier nicht wirklich jemand ankommen.
Bestes Beispiel ist eigentlich Infinitywar.
Der Server war ziemlich erfolgreich und hatte auch viele Features, die andere Server nicht hatten. Ich will mal wage behaupten, dass er der bis jetzt erfolgreichste und größte Server war in dieser Zeit.
Was ich dir damit sagen will:
Lass es lieber bleiben, vor allem wenn du dich nicht genug mit WarRock und der Programmierung auskennst. Es ist ein gut gemeinter Rat, den dir hier jeder geben wird.
Wie du bei IW sehen kannst, ist jeder privat Server nach einer bestimmten Zeit down.
Überleg dir das gut. Und wenn du so ein Projekt trotzdem starten möchtest, dann mache erstmal alles so weit ordentlich fertig und zeig was du kannst.
Es macht einfach keinen Sinn, wenn du hier ein Topic eröffnest und davon redest, dass hier bald ein Server von dir kommt. Und im Endeffekt kommt nichts. Ist in 99% der Fällen so.
Es ist nicht einfach nur die Files kopieren und konfigurieren. Es gehört weitaus mehr dazu.
Außerdem solltest du auf deine Sicherheit viel Wert legen, wenn du so etwas machst. Denn legal ist was anderes.
Und deine Baukasten Domain ist ganz schnell down. Da braucht nur einer aus dem Forum hier eine Mail an NXCoyote schreiben und dein Webspace ist nicht mehr erreichbar.
Du solltest dir das nicht zu einfach vorstellen.
Du brauchst auch nicht denken, dass ich hier gut reden habe und mich nicht auskenne. Ich hatte selber einen Server mit NullPointer. Dies war noch zu Anfang dieser "Privat Server Periode".
Mir war vorher auch nicht bewusst, was alles dazu gehört. Und es ist scheiße viel Arbeit, wenn man das Projekt richtig durchzieht.
Quote:
(...) zu dem Thema mit dem Root.. Hat man euch nicht beigebracht, das man nicht Urteilt, bevor man einen Beweis hat?.. Ist nichts gegen euch jetzt oder so, aber ich finde man sollte einem Menschen sein Vorhaben gönnen und nicht immer nur Schlechtreden etc.. wie es hier gerade der Fall ist.. Ich möchte einfach eigentlich nur das hier über das Thema disskutiert wird und nicht nur zu Hören ich soll es lassen etc.. (...)
|
Siehe oben.
Das Vorhaben gönnen? Nein. Nicht bei so einem Vorhaben ohne Referenzen oder ähnlichen.
Und es ist wie gesagt ein guter Rat, es zu lassen.
Quote:
(...) zu dem Thema mit der "Materie": damit war das mit Metin2 gemeint. Es gibt selbst Hamachi bzw. Homerootserver, welche bis zu 500€ im Monat machen.. Und wie ich den Root bezahle etc.. könnte euch eigentlich ja egal sein? Es geht hier einfach nur darum Spaß am Spielen zu haben, anstatt irgend welche scheiß Diskussionen die nichts bringen. (...)
|
Solltest du für dein Projekt ein HomeRoot benutzen, dann viel Spaß, haha.
Außerdem: Solltest du dein Projekt veröffentlichen, wirst du sicherlich auch vorprogrammierte Files benutzen. Und ALLE diese Files basieren auf dem selben Core. Mit einem bestimmten (na ja was heißt bestimmten) Packet, kann man deinen ganzen Server lahmlegen. Denk drüber nach, public Files zu benutzen.
Es ist der größte Fehler, den du machen kannst^^
Gruß
|
|
|
11/19/2013, 17:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
Screenshot or it never happened
15?
Hamachi?
NPage?
Und du willst ein kleines Server "Imperium" aufbauen?
Sogar mein PC hält mehr User aus als dein billiger Hamachi scheiss.
Geh wieder in die Metin 2 Sektion. Dort gibt es ja genug kleine Server Imperiums mit Hamachi....
|
meine liebe schwarze nachteule, die mehrzahl von imperium ist imperien
danke, meine liebe schwarze nachteule.
|
|
|
11/19/2013, 17:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rapephael
meine liebe schwarze nachteule, die mehrzahl von imperium ist imperien
danke, meine liebe schwarze nachteule.
|
Ich hab gehört wir spielen gleich ne Runde lol?
@TE
Das alles war auch nicht böse gemeint. Aber das Spiel ist tot. Selbst Nexon wird das einsehen (wenn sie es noch nicht haben) einfach den Maximal Gewinn rausholen und sich dann verpissen. Gamersfirst hat dies auch nicht anderst gemacht. Lizenz weg ok erstmal Retails verkaufen & Retailchanger einbauen aber heyyy die die das Projekt fortführen werden das eh nicht einbauen (Sprich du zahlst eigentlich für etwas was man später aber nicht mehr benutzen kann).
Bevor du dir einen Root langfristig zulegst solltest du erstmal überlegen ob sich sowas überhaupt noch lohnt. WarRock ≠ Metin
|
|
|
11/19/2013, 18:47
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
seems legit
|
|
|
11/21/2013, 10:16
|
|
|
Eine "nPage" Webseite für den Server zu haben ist schon etwas erbärmlich.
Einen Hamachi Server zockt Heut zu Tage eigentlich niemand mehr!
Am besten du erkundigst dich über den aktuellen Stand der Dinge, bevor du dir
dämliche Ideen in den Kopf setzt, die du letzten Endes gar nicht umsetzen kannst!
-Spreezy
|
|
|
11/21/2013, 14:40
|
|
Received Thanks: 3
|
Who make for me account to this pserver
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:54.
|
|