undzwar kann ich seit vorgestern kein WarRock mehr spielen.
Der Client öffnet sich nicht und ich kann nicht auf die website connecten.
Villeicht weiß ja einer von euch woran das liegen könnte
würde mich über hilfreiche antworten freuen.
Nutzlose antworten wo nur **** drin steht werde sofort reportet!
Infect du musst den kompletten Rooter neu starten. Dadurch solltest du ne neue ip bekommen. Oder du benutzt irgendeinen ipchanger das problem dabei ist nur dass es dann vlt bissl hängt mit internet connection. Vlt mehrmals neustarten. Einfach ausstecken warten bis nichts mehr leuchtet (am besten einfach 10 sekunden warten) und dann wieder rein irgendwann bekommste schon ne neue
Ansonsten Versuch mal zu zu connecten.(mehrmals). Wenn sie laded müsstest du ned ipbann haben, wenn se ned laded haste ipbann. aber zur sicherheit mehrmals öffnen.
Infect du musst den kompletten Rooter neu starten. Dadurch solltest du ne neue ip bekommen. Oder du benutzt irgendeinen ipchanger das problem dabei ist nur dass es dann vlt bissl hängt mit internet connection. Vlt mehrmals neustarten. Einfach ausstecken warten bis nichts mehr leuchtet (am besten einfach 10 sekunden warten) und dann wieder rein irgendwann bekommste schon ne neue
Ich probiers nachher mal.
Wenn nichts hilft dann muss ich wohl warten bis Maxi die heiße schnitte mir hilft c: