Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist VPN banbar bzw. wenn ich im Urlaub spielen will?

Discussion on Ist VPN banbar bzw. wenn ich im Urlaub spielen will? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Ist VPN banbar bzw. wenn ich im Urlaub spielen will?

Ich hab vor nächste Woche wenn die Ferien vorbei sind nach Russland zufahren mit Motorrad, die Hütte und alles ist schon vorbestellt. Einen WLAN-Stick hab ich auch & jo, werd ich dafür gebanned oder nicht? Das ist das gleiche wie VPN eigendlich, deswegen auch so die Frage ob ich dafür gebanned werde.

Hoffe ihr habt da Erfahrung mit^^
E- is offline  
Old 10/30/2013, 19:29   #2
 
corsax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 70
Man wirst wohl ne Woche ohne Spielen auskommen du Suchti xD
corsax is offline  
Old 10/30/2013, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Ich muss mein esl platz verteidigen höhö!
E- is offline  
Old 10/30/2013, 19:34   #4

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Du brauchst in Russland keinen VPN, Nexon hat die Lizenz dafür, die Russen haben somit Zugriff auf unsere Server.
UndercoverUser is offline  
Old 10/30/2013, 19:36   #5
 
corsax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 70
Na also, viel Spaß beim ESL verteidigen
corsax is offline  
Old 10/30/2013, 19:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Aber gebanned werde ich nicht, wenn ich von Heute auf Morgen jetzt von Russland wieder spiele oder? Wäre sehr schlimm.. Retails weg^^
E- is offline  
Old 10/30/2013, 19:38   #7

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by E- View Post
Aber gebanned werde ich nicht, wenn ich von Heute auf Morgen jetzt von Russland wieder spiele oder? Wäre sehr schlimm.. Retails weg^^
Eigentlich nicht, solltest du doch morgen in Russland spielen und am nächsten Tag wieder in Deutschland, und dann wieder in Russland, mit geringen Zeitabständen, dann kannst du dafür gebannt werden.
UndercoverUser is offline  
Old 10/30/2013, 19:41   #8
 
corsax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 166
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Eigentlich nicht, solltest du doch morgen in Russland spielen und am nächsten Tag wieder in Deutschland, und dann wieder in Russland, mit geringen Zeitabständen, dann kannst du dafür gebannt werden.
Also meine Verneigung dem, der Hin und Her und hin und her fliegt und dann noch zocken kann :P
corsax is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speed auto clicker banbar?
10/29/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Moin, Ich hab mich gefragt ob ich für einen autoklicker wie diesen von bo2 gebannt werden kann link danke für antworten
MultiAcc. Banbar?
12/07/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey leute wie der Titel schon sagt wollt ich gerne Wissen, ob ein das benutzen eines 2nd acc banbar ist!
Clanhopping banbar???
08/29/2011 - Combat Arms - 11 Replies
also ich brauch mal hilfe unswa geht es darum das der leader von meinen alten clan GM wird(was er glaub ich nicht darf weil er 16 ist)und er jetzt versucht mich weil ich in seinen clan war raus bin rein und wieder raus bin mich bannen zu lassen.ich bin aber nur aus seinen clan raus weil ich eigenen machen wollte und der clan mir einfach kein spaß gemacht hat wegen den leuten u.s.w. jetzt weis ich nicht ob die aktion mit den clan raus gehn bannbar ist oder nicht:confused: ich will einfach das es...
Mit wenn soll ich spielen ?
10/18/2010 - Shaiya - 6 Replies
HI erstmal ich wollte shaiya spielen aber weiss net mit welchen ich spielen soll ich weiss net wer alles gut ist deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt mit wenn es am besten ist zu spielen würde mich um eine Antwort freuen :D
Realm down wenn mit mehreren Spielen
04/09/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hey... mein prob ist, dass der Realm down geht, wenn ich 1. botte und 2. mit irgendeinem anderen Spiel im Netzwerk oder Internet bin liegt das vll daran, dass beide Spiele eventuell über die selben ports laufen? oder liegt das an der Firewall?



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.