Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(HELP) PServer auf VServer

Discussion on (HELP) PServer auf VServer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
(HELP) PServer auf VServer

Hallo Freunde,

Folgendes Problem, hab mir die warrock pserver auf meinen Virtual Server installiert (chapter 3).

Login und Game server laufen soweit , datenbank funkt. auch.

Nur wenn ich auf meinem Pc die warrock.exe ip änder tut sich ncihts mehr. d.h. wenn ich das spiel öffne mein login und passwort eingebe passiert nichtsssss.

Ports sind frei! auf dem Server.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

im Task Manager ist nach dem schließen auch kein Warrock.exe vorhanden...

Spieleriche grüße
Erol

Erledigt warrock installiert

#Closed
deluxe13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
VServer=Pserver
04/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi bin kein Kiddy das irgendwei mit nem Pserver millionen verdienen will (da gibt es schon genug von^^) Will eigentlich nur ein wenig üben, und wenn es dann geht wenn ich mal die finanziellen möglichkeiten habe nen dedi oder root kaufen/mieten. wollte eigentlich mal das angebot von euserv.de testen. system: # CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz) # Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB # Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB # Festplatte 10 GB

All times are GMT +1. The time now is 18:18.