Hast du auch die originale Items.bin Datei ?
Hast du mal im offiziellen Forum nachgefragt ? Ich bin mir sicher das da ein Admin eher hinschaut.
Kennst du jemanden mit dem selben Problem ?
Ansonsten kannst du ja mal neu installieren/check files/Costumer Support anschreiben.
Hast du auch die originale Items.bin Datei ?
Hast du mal im offiziellen Forum nachgefragt ? Ich bin mir sicher das da ein Admin eher hinschaut.
Kennst du jemanden mit dem selben Problem ?
Ansonsten kannst du ja mal neu installieren/check files/Costumer Support anschreiben.
wtf tausend beiträge *freu*
Habe das Orginiale Warrock / Items.bin
Habe auch mal Support angeschrieben warte mal auf eine Antwort.
Kenne keinen mit den Problem.
Installiere mal Warrock Neu / Check Files macht mein ganzes Wr kaputt.
Kennst du vllt. jemandem bei dem du über Teamviewer mit deinem Account reinkannst um die Items über sein Game zu kaufen ?
Du kennst sicher eine Person der du vertrauen kannst bis der Support sich meldet. Aber wahrscheinlich kommt keine Antwort wenn sie nicht wissen woran es liegt xD
Itemshop 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ist der Ingame Ishop Panel pub ?
Wenn ja wo?
ItemShop buy bug 07/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello everyone,
I'm trying to fix a problem at this item shop
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
<title><?PHP echo $serverSettings; ?></title>
<link href="css/itemshop.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<body class="twoColFixLtHdr" scroll="no">
Itemshop 02/20/2012 - WarRock - 4 Replies Hallo,
ich habe da eine Frage bezüglich des Itemshops
30% Exp up und 20% Exp up kann man nur mit G1 Cash kaufen, weshalb aber nicht mit Dinar???
NW2 Itemshop ? o.o 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Community.
weiß jemand was momentan mit dem Itemshop los ist :O ? down und wann vllt die neue homepage kommt :X weil das doch schon nervig ist ohne.