Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grosses Problem

Discussion on Grosses Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 195
Received Thanks: 7
Grosses Problem

Das ist mein problem:
Danach ist nix mehr passiert
pls helfen
Gvujevic is offline  
Old 07/18/2009, 22:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 14
Received Thanks: 1
probier mal folgendes:
geh in dein Warrock ordner dort suchst du Hshield und startest es wenn es fertig abgelaufen is gehst du in den ordner HSupdate und startest es update es manuell und dann müsste es laufen
Jerell is offline  
Old 07/19/2009, 02:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 11
oder du fragst einen freund, der warrock auch zockt, und eine externe festplatte hat^^ der könnte dir warrock rüer eben^^ hat bei einem freund von mir auch geklappt
Felentig is offline  
Old 07/19/2009, 18:32   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Jerell View Post
probier mal folgendes:
geh in dein Warrock ordner dort suchst du Hshield und startest es wenn es fertig abgelaufen is gehst du in den ordner HSupdate und startest es update es manuell und dann müsste es laufen
jo er hat recht

Computer>>SYstem(C)>>Programme>>War Rock>>Data>>HShield>>Update>>autoup.exe (ausführen als administrator

das problem hatte ich auch...

dann müsste es klappen ich hoffe ich konnte helfn
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grosses Problem ... =/
11/28/2010 - WarRock - 16 Replies
Gestern Abend wollte ich mich einloggen, aber irgendwie ist überhaupt nichts passiert nachdem ich meine Daten eingegeben hab und auf login drückte (kein Error oder so, es ist einfach nix passiert ...). Heute wollte ich es nochmal probieren, und davor hab ich noch den neuen Patch runtergeladen. War aber genauso wie gestern. Dann hab ich das mit dem re-aktivieren etc. gelesen, aber auf der offiziellen Warrock Site kann ich mich nicht einloggen, weil meine Daten falsch wären. Oo Ich hab mir...
ein grosses warrock problem
07/26/2010 - WarRock - 13 Replies
hallo ichh abe ein grosses warrock problem und zwar ich starte den launche dan kommt das Imageshack - 201007261514121024x740.png ich habe es auch deinstalliert und neu gedownlaodet und instaliert aber das problem bleibt kann einer bitte helfen weil ich möchte wieder warock spielen
Grosses Problem
07/11/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem erst mal hab ich Vista aber das ist nicht das Problem nur damit ihrs wisst. Also nun zu meinem Problem: Wen ich den Pc hochfahre kommt das Benutzerkonto von mir da muss ich das Kennwort eingeben und wen ich das gemacht habe läd es etwa 30 sek. und dan kommt: Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschalgen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Und dan kann man nur auf OK drücken und man ist wider dort beim...
Grosses Problem!!
04/22/2009 - S4 League - 3 Replies
Hallo meine Lieben ich hätte gern Hilfe von euch. Also es geht darum das Ich seit gestern S4 League Spiele und alles ist auch Gut Soweit aber jetzt zum Problem seit 10 minuten kann ich keinen Spieleserver aufrufen es kommt immer die Meldung "Um Spielen zu können musst du mindestens eine Waffe oder Skill Benutzen". Hmm Bevor es Nachfragen Gibt Ja ich habe waffen angelegt und ja auch alle 3 slots sind belegt. Was mir nur ausgelaufen is is der Skill den hab ich noch net Permanent gekauft....



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.