ich habe das Problem mit meiner VM Win 7 32 Bit das ich immer wieder diesen Fehler bekomme mit "Hackshield Error 207".
Ich habe mir schon mehrere Themen dazu angeschaut aber alle Lösungsvorschläge haben nicht geklappt. Ich wäre einen sehr dankbar der weiß woran das Problem liegt.
Wenn jemand mich in Skype adden will der hierfür vielleicht eine Lösung hat kann es tun.
"high_score"
VMware Workstation 7.0.0-203739 "The MSI failed" 09/09/2012 - CrossFire - 3 Replies Sers Leute,
heute war ich im Clan TS3, und dann viel mir ein das es dort einen gibt, der früher mal gefarmt hat, und da fragte ich ihn ob er mir das nicht auch so einstellen kann, das ich mit 3-4 Bots farmen kann & paar Freunden.
Naja, als er alles soweit gedownloadet hatte, uTorrent, Windowx XP, und VMware 7.0.0.203739, naja da viel mir ein das ich das schonmal vor ein paar Monaten mit einem Farmer probiert habe, und da habe ich VMware nicht richtig deinstalliert, naja als er den VMware...
WarRock auf VMware Workstation starten "Tut" 08/19/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 0 Replies GERMAN:
Hallo leute.
Ich habe bemerkt das viele Schwierigkeiten haben ihren Virtuellen PC so ein zu richten das WarRock darauf läuft.
Ich werde jetzt versuchen euch anhand von Screens zu erklären wie genau ihr vorgehen müsst.
Als erstes gehen wir zu VMWare Workstation und klicken "Create a New Virtual Machine"
Jetzt zu Schritt 2.