Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack geht nicht mehr

Discussion on Hack geht nicht mehr within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 31
Hack geht nicht mehr

Hey ,
wie ich leider nach dem letzten Update feststellen musste, funktioniert kein Hack mehr bei mir.
Es kommt immer Hackschield error 206.
:/
Thanks im Vorraus
chiller809 is offline  
Old 08/29/2013, 22:15   #2
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307


Man sollte in dieser Sektion das "approve system" einführen
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2013, 22:36   #3
 
×P!nkApo×™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 6
Fragen sind hier nicht zugelassen!
×P!nkApo×™ is offline  
Old 08/29/2013, 23:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 345
Received Thanks: 41
alter hast du nen problem die coder brauchen auch ihre zeit auserdem sind heute schon wieder 3 hacks online xD eig 4 aber sirosix macht nur noch vip xD

pfosten wie ich diese flamen hasse

hacken nun schon , was ilegal is und dan auch noch die frechheit besitzen hier so zu flamen ... echt get skill l2p -.-

meine fresse xD so dämlich sind auch nur die opk opfer xD
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 08/30/2013, 00:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 31
omg.. die neuen gehen auch nicht
und ich spiele nicht mit opk
chiller809 is offline  
Old 08/30/2013, 00:11   #6
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Quote:
aber sirosix macht nur noch vip xD
stimmt nicht
Kazbah__ is offline  
Old 08/30/2013, 00:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 345
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
stimmt nicht
alter hab ihn selbst gefragt

er macht kein public weil er kein bock hatt
und das geld ihm nicht so wichtig is ^^

Quote:
Originally Posted by chiller809 View Post
omg.. die neuen gehen auch nicht
und ich spiele nicht mit opk
kazbah und blacklegend gehen

wobei legend bissel laggt an grafik aber sonst geht er

nicht erschrecken wen bei legend erste mal error kommt ist nur 1te mal einfach wr nochmal mit legend starten xD dan gehts

schnellste beste public realisen is aber kazbah da bei ihm sogar die grafik flüssig leuft xD
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 08/30/2013, 00:36   #8
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Quote:
alter hab ihn selbst gefragt

er macht kein public weil er kein bock hatt
und das geld ihm nicht so wichtig is ^^
ok ok sry ich wusste nicht, dass ihr so dicke homies seid
Kazbah__ is offline  
Old 08/30/2013, 03:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 51
Received Thanks: 3
wobei legend bissel laggt an grafik aber sonst geht
Der Black Legend laggt nur wen man das hack Menü offen hat, es gibt eine taste die einfügen heißt damit sollte dein hack Menü verschwinden , und dan laggt es auch nicht wen ich ein hack anmachen will drückste einfach wieder auf einfügen .
Massinz is offline  
Old 08/30/2013, 08:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 345
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Massinz View Post
wobei legend bissel laggt an grafik aber sonst geht
Der Black Legend laggt nur wen man das hack Menü offen hat, es gibt eine taste die einfügen heißt damit sollte dein hack Menü verschwinden , und dan laggt es auch nicht wen ich ein hack anmachen will drückste einfach wieder auf einfügen .
du glaubst echt ich spiel 2 jahre mit hack menü offen xd GENIAL geniuss ^^

vielen dank für diese weißheit xD

weißte wie man das hack menü einstellt pfeile hoch runter und zur seite aber pssssssssss

muß nicht jeder wissen ... xD

omg ! ^^

Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
ok ok sry ich wusste nicht, dass ihr so dicke homies seid
nicht das aber man kann ihn anschreiben weißt der hatt auch eig home seite so wie du

es hilft wen man die leute anschreibt ^.^
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 08/30/2013, 10:19   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 166
Check Gigabyte's hack the newer version it's working
Steam Trader is offline  
Old 08/30/2013, 16:00   #12
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Quote:
weißte wie man das hack menü einstellt pfeile hoch runter und zur seite aber pssssssssss
danke, wusste nie wie das geht
Kazbah__ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 16:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 345
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
danke, wusste nie wie das geht
ironisch kennste nicht oder xD
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 08/30/2013, 16:40   #14
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Quote:
ironisch kennste nicht oder xD
ne kenn nur ironie
Kazbah__ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 18:03   #15
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Hahahaha zu geile unterhaltung zu Ironie xD

Achja wenn bei dir ein Hack nicht geht dann schreib das bitte in den Jeweiligen Thread.
Wenn der Hack jedoch generell nicht mehr geht (detected ist) dann warte Bitte auf das nächste Update von dem Hack oder Nutze einen anderen hack. In der Warrock section gibt es wirklich genügend Hacks.

lg. MaBarker
MaBarker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock hack geht nicht mehr ?
02/29/2012 - WarRock - 13 Replies
Hey, Ich hab ebend Warrock gestartet, mit Hack und so halt :D Und nun kommt da immer Fremdprogramm gefunden - Die Verbindung wird getrennt.. Wieso kommt das dauern und bei nem Freund von mir nicht ?? Der kann ganze zeit durchzocken mit jumpen etc. und ich nehm nur gps ?! Was das :DD
sirosix hack geht nicht mehr ?!
02/10/2011 - WarRock - 13 Replies
hey sirosix ... dein hack geht nicht mehr. muss ich mri ein neuen hack suchen oder kannst du den hack irgendwie updaten ??? wäre cool wenn er wieder ginge
Warrock geht mit hack nicht mehr
07/15/2010 - WarRock - 26 Replies
Ich wollte mal wieder warrock spielen nebenbei hack angemacht und dan auf einmal warrock funkt nicht mehr kein error kein hack detected also hab ich das nochma versucht danach mit 3 verschiedenen hacks... keine chance warock ist bei mir nach dem update völlig hack geschützt.:(:confused:
hack geht nicht mehr-.-
11/27/2008 - WarRock - 11 Replies
seit dem update heute 0:00uhr geht der hack nicht mehr egal wie man es macht



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.