Crash User / Crash Room ist einfach machbar... 8er Room ist dabei in approx. <4s leer., 16er Room in approx. <8s. Das Problem dabei ist, dass die Accounts zu häufig auf dem Server hängen bleiben.
[Progress]Welche Gilde hat eurer Meinung nach Zukunft? 10/17/2012 - World of Warcraft - 3 Replies Heyhoo,
wollte mal fragen welche Gilde eurer Meinung nach im MoP 25er Progress am meisten reißt bzw. reißen könnte ...
Also ich sehe "Why Me" ganz weit vorne..
Momentan sogar "4/6 ! Nach über 100 trys endlich down! World #5"
Der zusammenschluss mit Irae AoD scheints ja echt gebracht zu haben..
Hoffe aufjedenfall für sie, dass die sich so halten können, aber so wie ich sie kenne, werden die jetzt sowieso nichtmehr zu stoppen sein :P
#Update -> Grade hat Why Me sogar die 5/6 geholt,...
Welche Fraktion ist eurer Meinung nach die beste ? 03/22/2012 - Aion - 10 Replies Welche Fraktion findet ihr am besten und vorallem warum ?
Elyos Asmoder oder doch Balaur, auf welcher Seite seit ihr eigentlich?
Welche Quests sind wichtig? 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute
Ich habe da mal eine Frage, undzwar würde ich gerne unnötige Quests auf die man verzichten kann löschen. z.b. Jagdaufträge o. normale renn quests undso.
Hier mal die Quests
give_basic_weapon.quest
levelup.quest
neutral_warp.quest
skill_group.quest
fortune_telling.quest
Welche Bonis sind für MaSus wichtig 11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
welche Bonis sind bei MaSus wichtig für PvP, weil ich kenne jmd. der macht 1 GDF Ball 30k dmg
Danke
[Frage]Eurer Meinung Bester Root, 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies So,
Ich weiß das dieser Thread der 9999. von diesen Thread's ist,
nur immer kommt nur Mist dabei raus.
Ich wollte euch Mal bitten das ihr eure Favoriten hier reinschreibt und mir dann noch sagt warum ich darauf spielen sollte,
Wer das Hier nicht versteht, und reinschreibt z.B. " SuFu Benutzen " etc. den werde ich reporten da ich es ausdrücklich gesagt habe ! .
Ich freu mich auf eure Hinweise & Vorschläge (: