Quote:
Originally Posted by boooo4ever
Also ich denke dass du weisst was ich meine, ich meine In Warrock-Stats wird ja angezeigt welcher Account zu welchem Land gehört, das war aber nur bei gamersfirst Accounts der Fall, bei Nexon Accounts stand da einfach unknown  (würde das cool finden wegen Regional Top PLayers  )
|
Ginge nur, wenn man sich bei mir auf der Website dann später registriert hat und das Land auswählt bzw. erlaubt das Land durch deine IP-Adresse auf der Website heraus zu finden. Theoretisch könnte ich zwar auch die IP Ingame auslesen, das darf und will ich aber Datenschutz-technisch nicht machen.
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Das battle wa-sta gegen warrock stats. Sehr geil, vorallem profitieren die User am meisten davon. Weiter so!
|
Quote:
Originally Posted by schwuckele
Sehe ich genauso, aber im endeffekt wäre eine zusammenarbeit sinnvoll, auch fuer die user. je mehr Interessante feature es gibt desto beliebte ist die Seite. jeder hat das gewisse etwas und dies immer weiter auszubreiten, joennte fuer manch ein Vorteil und manch ein Nachteil sein 
|
Wa-Sta ist ein just 4 fun Projekt, wenn ich es richtig verstanden habe und daher hatte auch der Entwickler von Wa-Sta es wohl ausgeschlossen mit mir zusammen zu arbeiten, zumal ich im Hinterkopf doch noch den kommerziellen Aspekt der Seite habe, wenns mir auch trotzdem viel Spaß macht die neue Seite zu entwickeln.
Auch ist folgendes von butze ausm Offi Forum nicht ganz falsch:
Quote:
|
Originally Posted by xButzee
Wozu? Also soll einer der das ganze seit über 3 Jahren macht all seine Arbeit mit dem teilen, der das seit paar Wochen macht?... Bezweifel es stark, dass du selber auch nur einen Gedanken daran verschwenden würdest.
|
Außerdem nutzen wir beide völlig unterschiedliche Systeme. Er arbeitet so weit ich weiß nur mit PHP um seine Bots und die Website zu betreiben, während ich nur das Front-End (die Website) in PHP geschrieben habe im Zusammenspiel mit Node.js/Socket.io - auch die Bots laufen mit dem unglaublichen Node.js - Webentwickler sollten sich das auf jeden Fall mal anschauen! :P
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Geht nicht dafür müsste der Bot im Raum sein.
Die einzige Möglichkeit wäre da das man sich das Ergebnis selbst einträgt oder eventuell dem Bot mitteilt.
|
Auch wenn ich das gestern dir noch bestätigt habe - inzwischen hab ich doch ne Idee, wie ich die Kills/Deaths/EXP nach einzelnen Games berechnen könnte, wenn das auch leider nicht für alle Games funktionieren wird.
Quote:
Originally Posted by .Command
WarRock Stats ist und war und bleibt auch einfach immer besser als Wa-Sta.
Wa-Sta hat ein (finde ich) zu dunkles Design & allgemein ist es irgendwie nicht so toll es zu benutzen  .
WarRock Stats dagegen macht immer Spaß  Allein wegen den Live Aktualisierungen  Großes Lob an den Entwickler 
|
Vielen Dank für das Lob, ich fühle mich geehrt!

An diesem Punkt trotzdem ein Lob an den Wa-Sta Entwickler, zumal er die Stats als erstes so umgesetzt hat mit Bots. Aber die Idee hatte ich schon vor 2 Jahren seit ich den Server-Status mit Online-Zahl abrufe (ist ja auch vom Login-Server), aber da wurds mir von G1 verboten.