Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich tun?

Discussion on Was soll ich tun? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
boooo4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 100
Exclamation Was soll ich tun?

Hallo ich habe mal eine Frage, ein Freund von mir hat mir seinen WarRock Account geschenkt da er das Game hasst wie die Pest. Der Haken ist dass er über 6 Monate net gezockt hat und seine Account Informationen net weiss, nicht ID und PW sondern er weiss, Name,Nachname,E-mail und Geburtsdatum nichtmehr, da er nur Kacke eingegeben hat. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder zu bekommen?

Hoffe auf Hilfe

M.f.G boooo
boooo4ever is offline  
Old 08/07/2013, 21:14   #2
 
legit999555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 153
Received Thanks: 41
Nein, keine Chance.
legit999555 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 21:14   #3
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Nein, wenn er nix mehr weiß.
So kann er ja nicht beweisen, dass es sein Account ist.
Seelos99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 21:38   #4



 
boooo4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 100
Naja aber in Steam heisst er so wie in warrock und unter seinem steamprofil hat er ungefähr den namen von seiner ID stehen
boooo4ever is offline  
Old 08/07/2013, 21:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 3
Ich hatte das gleiche problem mit meinem account!
Er wurde zwar gesperrt, aber ich habe von nexon meine daten trotzdem bekommen, sogar mit dem acc von nem kumpel! Frag einfach mal bei nexon nach den daten und wenn du glück hast, dann ist sirion so gnädig und wird sie dir geben, bei mir wars wie gesagt auch so, und er hat mir sie zukommenlassen
MfG
-[ViP~[Deal3r] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 21:45   #6

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Insofern er die Daten seiner E-Mail Adresse hat, kann er den Account wieder bekommen. Dazu müsste man nur den Support anschreiben & die schicken dir innerhalb von 1-5 Tagen alle Daten an die entsprechende E-Mail Adresse.
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 01:02   #7



 
boooo4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 100
kriegt alle ein thanks danke für die antworten suche aber noch andere möglichkeiten wenns welche gibt;D
boooo4ever is offline  
Old 08/08/2013, 01:06   #8

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Naja also eine einfachere Lösung als meine gibts denke ich nicht. Außer du machst es so wie Haribooftw & schickst NXAres jede Woche ne Kiste Gummibärchen aber ich glaub das wäre zu teuer
zemo. is offline  
Old 08/08/2013, 01:14   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Bei Neon kommst du nicht weit Keine Chance !!! tut mir leid für deinen kumpel
iAmPred4tor is offline  
Old 08/08/2013, 01:17   #10

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by iAmPred4tor View Post
Bei Neon kommst du nicht weit Keine Chance !!! tut mir leid für deinen kumpel
Doch, durch die Methode habe ich so einige meiner Accounts wieder bekommen, also hat er doch eine Chance. Du musst nur die richtige Wortwahl treffen
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 01:21   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Doch, durch die Methode habe ich so einige meiner Accounts wieder bekommen, also hat er doch eine Chance. Du musst nur die richtige Wortwahl treffen
Das hat absolut nix mit der Wortwahl zu tun, da kannste dich noch so arschkriecherisch und professionell audrücken wie du willst. E geht letzt endlich um die Beweislage. Bei mir konnten die jedenfalls festsellen, dass ich einige Daten weiß und Transaktionen ueberein stimmten, so habe ich schluß endlich das Datum herraus gefunden.
In GF musste man auch immer Transaktionen nachweisen um an die Daten zu kommen.


An den TE ->

Fahr persönlich zum support und nimm nen black Dild* der Serie xxl mit.

Nee vllt kann man den Support auch telefonisch erreichen, weißt das einer?^^
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 01:37   #12

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Das hat absolut nix mit der Wortwahl zu tun, da kannste die noch so arschkriecher und professionell audrücken wie du willst. E geht letzt endlich um die Beweislage. Bei mir konnten die jedenfalls festsellen, dass ich einige Daten weiß und Transaktionen ueberein stimmten, so habe ich schluß endlich das Datum herraus gefunden.
In GF musste man auch immer Transaktionen nachweisen um an die Daten zu kommen.


An den TE ->

Fahr persönlich zum support und nimm nen black Dild* der Serie xxl mit.

Nee vllt kann man den Support auch telefonisch erreichen, weißt das einer?^^
Ich versuch mal was im Azzlackstyle an den Support zu schreiben, mal schaun obs klappt xD

Den Support kann man, glaube ich zumindest, den Support telefonisch erreichen.
zemo. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 03:43   #13
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Also was ich hier so lese, ist echt Blödsinn.
Ich hatte die Daten zu meinem 70er Account vergessen, da ich ne Lange Pause hatte, und hab sogar mit einem anderen Account (ca Level 50lvld) meine Daten wieder bekommen.
Hier mal 2 Ausschnitte der Antworten von Nexon.

Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 10:21   #14
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Wenn du die Email mit Email pw hättest könntest du die Daten wieder erlangen per Support Ticket. So habe ich es gemacht bei meinem Famas Retail
.Command is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 14:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,590
Received Thanks: 158
Du gehst auf die Combat Arms Seite, gibts ein das du deine ID nicht weißt, & gibts Name, Nachname, Datum, E-mail ein & dann stehen alle Accounts die du bisher registiert hast, weiß nicht obs noch geht. Aber vor 3 Wochen gings noch.
E- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Acc Soll LvL 30 sein und Soll mindestens 35 champs hab oder mehr
12/07/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
So Ich gebe für den LoL Acc Diablo3 und wow miss of pandaria und beim lol acc soll mindestens Olaf Und und Darius drauf sein Büdde :D Skype Name: mario31237
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
C++, was soll das ._.
05/21/2010 - C/C++ - 8 Replies
Hi leute, wollte jetzt mal C++ lernen, soweit läuft auch alle gut. Nur wenn ich einen Script (Win 32 Konsolenanwendung) debuggen möchte, wie der script hier z.b. // HalloWelt.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung. //



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.