Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Wöchentlicher Patch] 24ter Juli 2013 - Patch Update

Discussion on [Wöchentlicher Patch] 24ter Juli 2013 - Patch Update within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/24/2013, 14:58   #61

xSmokey's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Kein Plan vielleicht schreiben wir in einem Update Thread darüber, weil das JBB 1000x besser organisiert ist als die Updates von Nexon? Und das heißt schon etwas..... BÄM ************* EPIC ÜBERLEITUNG^^
6K ist auch ne überleitung ^^

&Das JBB ist bestimmt besser organisiert als WarRock,aber das ist ja auch nicht schwer :/

Hat denn hier jemand ne Lösung für mein Problem?Habs schon neu Installiert..
xSmokey is offline  
Old 07/24/2013, 15:07   #62

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
ihr habts beim ersten mal schon verschissen und jetzt wieder? srsly
(chat event)
中世紀 is offline  
Old 07/24/2013, 15:14   #63

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Warrock getting uninstalled.

Das Update ist fail, man kann nicht voten, es laggt krraaaannkk, das Chat Event geht noch nicht, das mit dem scheiss disconnect beim Server joinen ist nicht gefixt worden & man bekommt keinen Schaden wenn man wo runterfällt.

Wundert mich nicht wenn das Spiel in ein paar Monaten down geht.
newbliss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 15:17   #64

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Bei mir geht das Chat Event. Aber was will ich mit einer verkackten XM8? Srsly?
€: Sowas hat kein "Ich liebe WarRock" verdient.
BlackLegend™# is offline  
Old 07/24/2013, 15:17   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR™ View Post
Warrock getting uninstalled.

Das Update ist fail, man kann nicht voten, es laggt krraaaannkk, das Chat Event geht noch nicht, das mit dem scheiss disconnect beim Server joinen ist nicht gefixt worden & man bekommt keinen Schaden wenn man wo runterfällt.

Wundert mich nicht wenn das Spiel in ein paar Monaten down geht.
WarRock wird mit jedem Update schlimmer. Warum haben sie es denn nicht auf dem Stand von 2009 oder sagen wir, G1 2012 Stand gelassen? In Sachen Maps etc., bei weitem nicht soviele Bugs wie jetzt!
BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 15:19   #66

Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Bei mir geht das Chat Event. Aber was will ich mit einer verkackten XM8? Srsly?
€: Sowas hat kein "Ich liebe WarRock" verdient.
wtf
teach me the kunst of getting **** plox
haste client auf deutsch?
中世紀 is offline  
Old 07/24/2013, 15:41   #67

Lord0fCyberWar's Avatar

Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Retail bedeutet Einzelhandel. Einzelhandel sind Geschäfte in denen du täglich einkaufen gehst. Wenn überhaupt reden wir hier also über eine permanenten Waffe, was sie nicht ist da permanent für immer bedeutet (10 Jahre sind nicht für immer)

Die Waffe wird hier im 3 Slot für eine Laufzeit von 10 Jahren angeboten, es gibt weder ein Medic Kit 2, noch gibt es die Smoke dazu.

Das G1 die 10 Jahres Waffen verkauft hatte war nie verboten und das hat auch nie jemand gesagt, es war lediglich die Rede von Waffen die im 8 Slot waren, die sie nicht hätten verkaufen dürfen.

Und falls Nexon Retails verkauft dann kann es dir auch egal sein, denn wenn du keine kaufen möchtest, dann machst du es einfach nicht.

Und wenn du kein Geschenk dafür haben willst das du Ich liebe WarRock in den Chat schreiben musst, dann musst du das auch nicht, aber was willst du uns damit sagen, und warum sollte uns das interessieren?

Das du kein Fan von Nexon bist wissen wir doch alle, aber was ändert es? Heul dich jeden Tag aus aber bitte dann mach es ordentlich bring Vorschläge, beteilige dich aktiv, und heul nicht wie ein Kleinkind - was wirklich keine Unterstellung sein soll sondern eine Tatsache ist die auf dein Verhalten in all den Beiträgen zurückzuführen ist.
Jeder weiß was mit Retails gemeint ist und ich hab extra für Leute wie dich noch permanent dahinter geschrieben Außerdem ist das genauso wie hacker=cheater, ovc= OC usw. hat sich nun mal so durchgesetzt.

Und soweit ich weiß wird ab über 3000 Tagen die Laufzeit der Waffe eh nicht mehr angezeigt.

Bei G1 war es außerdem so, dass man die Laufzeit nach 10 Jahren einfach wieder verlängern konnte. Ist für mich das gleiche wie Permanent.

Ich bin kein Fan von Nexon, stimmt. Aber das hat auch seine Gründe. Außerdem finde ich Nexon als Publisher besser als G1 nur mal so.

Mittlerweile solltest du ja wissen wer ich bin, bzw auch meinen Nick im Offi-Forum kennen und dort hab ich auch schon viele Vorschläge gemacht bzw. mich konstruktiv an Diskussionen beteiligt.

Das Problem ist das ihr kaum was umsetzt von dem was die Community vorschlägt.(Oder erst dann wenn die meisten Spieler schon weg sind)
Ihr seid ne Millionenschwere Firma und schiebt einfach alle Probleme auf DE. Ihr schafft es anscheinend nicht mal so nem winzigen Entwickerstudio Druck zu machen, oder es einfach aufzukaufen.

Tut mir leid wenn es dich nerven sollte wie ich andauernd "rumheule" aber ich hab mir beim Wechsel von G1 zu NX einfach viel mehr erhofft. Und meine Erwartungen waren nicht mal wirklich so hoch..
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 15:48   #68

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Haben wir uns nicht alle viel mehr erhofft ?

Das Problem ist nicht der Publisher sondern der Entwickler.
UndercoverUser is offline  
Old 07/24/2013, 15:50   #69

Lord0fCyberWar's Avatar

Received Thanks: 642
Quote:

Quote:
Ihr seid ne Millionenschwere Firma und schiebt einfach alle Probleme auf DE. Ihr schafft es anscheinend nicht mal so nem winzigen Entwickerstudio Druck zu machen, oder es einfach aufzukaufen.
^
Lord0fCyberWar is offline  
Old 07/24/2013, 15:57   #70

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Jop für nen Spiel gibt es trotzdem nen bestimmte Anzahl an Geld das zur Verfügung steht, und es ist egal du kannst DE auch 20.000€ mehr geben die werden sich nicht ändern.

Die verdienen einfach gut mit ihrem Lizenzen.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 16:34   #71

Received Thanks: 1,707
Ok Nexon kauft jetzt SOFORT Dream Execution und nennt die Firma um in Black SkillZzZ1337

ULULULULULULULULULUL SCHWARZE LEGENDEN AN DIE MACHT!!!
BlackLegend™# is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/24/2013, 17:17   #72

Received Thanks: 500
Quote:
Jop für nen Spiel gibt es trotzdem nen bestimmte Anzahl an Geld das zur Verfügung steht, und es ist egal du kannst DE auch 20.000€ mehr geben die werden sich nicht ändern.

Die verdienen einfach gut mit ihrem Lizenzen.
Dann frag ich mich doch ernsthaft, warum ihr (das Nexon Team) das Spiel damals angenommen habt..
Wenn ihr DE droht (mit Kündigung des vertrags oder so) dann werden die schon was machen.. und wenn nicht, dann wissen wir alle, dass es ne scheiss Dev Firma ist.

#EDIT:
Hab echt nix gegen Nexon, aber WR ist in der zwischen zeit fast nicht mehr Spielbar.. bald werden die PServer das INT WR überholen (wenn das so weiter geht) lol.
xx120xx is offline  
Old 07/24/2013, 17:18   #73

xsneip3x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:

Eins könnt/kannst ihr/du sehr gut:

Die Schuld IMMER auf andere schieben ... wie im Kindergarten , wa?

Gibt das Spiel zurück an G1. Merci

Hat deutlich mehr Spaß gemacht...
xsneip3x is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 17:22   #74

xSmokey's Avatar

Received Thanks: 102
Ich wusste von Anfang an,dass das Spiel bei Nexon untergehen wird!
Man sieht sowieso schon,dass Nexon dumm ist,dass sie Deutschland1 etc. entfernt haben,und es in 3Server geteilt haben!

Wenn man auf die Server am Anfang des Wechsel von GamersFirst auf Nexon geschaut hat,dann hat man auch gemerkt,dass aufeinmal viel weniger auf den Servern los war!

&Das ganze liegt daran,das Nexon einfach SCHEI*E ist!
xSmokey is offline  
Old 07/24/2013, 17:23   #75

Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Ich wusste von Anfang an,dass das Spiel bei Nexon untergehen wird!
Man sieht sowieso schon,dass Nexon dumm ist,dass sie Deutschland1 etc. entfernt haben,und es in 3Server geteilt haben!

Wenn man auf die Server am Anfang des Wechsel von GamersFirst auf Nexon geschaut hat,dann hat man auch gemerkt,dass aufeinmal viel weniger auf den Servern los war!

&Das ganze liegt daran,das Nexon einfach SCHEI*E ist!
3 server kannst dus nicht nennen
aufm east server ist niemand
中世紀 is offline  
Reply