Lächerlich. Ist bestimmt der gecrackte Clientlessbot mit namensänderung etc.
Nein ist nix gecracked ist alles selfmade,und screens werden noch gemacht,habe nur wenig Zeit,da ich immer Up to Date beim Bot sein möchte,möchte euch diesen Bot mit allen Extra´s geben und er wird nicht schnell down gehen,da ich mit NX alles beredet habe und es hinbekommen habe das NX 50% der einnahmen abbekommt
Ja.Ziemlich.Habe grade Ferien,und nichts zutun.Also ist grade eigentlich fast alles für mich interessant ^^
Leveln ist meiner Meinung nach totale Zeit Verschwendung. Es macht doch viel mehr bock mit seinen Freunden oder Clan zu zocken, und dabei spielt das Level einfach keine Rolle.
Die Leute können soviel leveln wie sie wollen, wenn die dann im Spiel sind zocken sie trotzdem wie Spieler die gerade nen Tag WR spielen.
Quote:
Originally Posted by InfraBlauModus
Nein ist nix gecracked ist alles selfmade,und screens werden noch gemacht,habe nur wenig Zeit,da ich immer Up to Date beim Bot sein möchte,möchte euch diesen Bot mit allen Extra´s geben und er wird nicht schnell down gehen,da ich mit NX alles beredet habe und es hinbekommen habe das NX 50% der einnahmen abbekommt
Hahaha Witz des Jahres.
Und was wollen die NX Admin's dann mit den PSC Karten ? Nexon Cash kaufen oder was ?
Leveln ist meiner Meinung nach totale Zeit Verschwendung. Es macht doch viel mehr bock mit seinen Freunden oder Clan zu zocken, und dabei spielt das Level einfach keine Rolle.
Man kann den Bot ja nebenbei laufen lassen.Aber es ist doch immer witzig,wenn man einen LvL 75er rumliegen hat ^^