Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts³ Server / Channel gesucht

Discussion on Ts³ Server / Channel gesucht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Ts³ Server / Channel gesucht

Hallo,
ich suche für meinen Clan und mich einen Ts3 Server, da wir uns nicht einigen können, wer die kosten tragen wird, wollte ich einfach hier mal Nachfragen.
Alternative wäre ein Channel, was uns auch reichen würde, jedoch wächst unser Clan von mal zu mal, und wir wollen min. 30 Member erreichen.
Infos zum Clan: Name: Thcskiller
Member: 9 mit Leader
Leveldurschnitt: 25
Wäre sehr nett, wenn sich was finden läst
Lg Player
paulkalkbrenner is offline  
Old 07/14/2013, 16:32   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 500
Du kannst mich mal in Skype anschreiben wenn du willst.
Ich hab für meinen Server erst eine NPL bekommen und könnte euch einen Server auf machen.
( Hatte generell überlegt den Service an zu bieten wenn ich evt. eine kleine Spende bekomme und der TS3 auch wirklich genutzt wird.
"Spende" weil es eine NPL ist.. dürfte also die Server nicht vermieten.. ^^ )
xx120xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YT- Channel Aubauen/ Leute Gesucht!
04/14/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, vorerst mal Entschuldigung falls der Post in der flaschen Sektion ist, aber ich hab keine bessere gefunden :p Aber jetzt zum Thema: Ich suche Leute ( so 2-3 villeicht auch mehr) die Lust haben einen Youtube Channel aufzubauen und dort Let's Plays, Reviews oder ähnliches hochzuladen. Dies wollte ich aber nicht alleine machen, da man mit mehr leuten mehr Videos produzieren kann und man dadurch eine breitere Masse ansprechen kann. Jedoch sollte der Spaß daran immer an erster...
Teamspeak 3 Server/Channel Area gesucht
07/27/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Ts3 Server oder jemanden, der mir eine Channel Area auf einem Server zur verfügung stellt. Ich habe erlich gesagt nicht viel Ahnung von Ts, da ich bisher ein Skype User war :D. Ich habe schon versucht einen eigenen Ts3 Server zu erstellen(via dyndns oderso), aber irgendwie scheitert das ganze beim betreten des Servers. Wir wären bald ein LoL Clan der aus 5 Leuten besteht. Zudem würde ich den Ts/ die Channel mit ein paar Realkollegen...

All times are GMT +1. The time now is 13:48.