Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi Laggs?

Discussion on Offi Laggs? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Offi Laggs?

Hallo leute.
Da ich wieder auf Offi umgestiegen bin habe ich eine Frage oder eher gesagt ein Problem.

Normal Explosiv mit 8 Spielern Laggt kein Bissen. aber wenn ich dann mit 16 Leuten Spiele Laggt es Extrem. dabei ist <ALLES auf Niedrig.

Unten im screen mein system
Attached Images
File Type: jpg bbjvcngvcmb.jpg (20.3 KB, 17 views)
JelsoftLDT is offline  
Old 07/04/2013, 03:03   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Siehe meine Signatur, eventuell kann es was helfen
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 12:39   #3
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Hilft Danke
JelsoftLDT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nexon eq gegen offi //kaufe offi armi
06/25/2013 - 4Story Trading - 7 Replies
hab 24pvp rute 22helm 23hemd 23hose 22handis 20schuhe (alles pvp) auf nexon (4story.to) was ich suche: items oder acc auf offi server oder psc gebote per pn oder hier im thread!
EG, Nexon, Offi, Außländischer Offi?
11/02/2012 - 4Story - 7 Replies
Hi Leute. Ich habe mich jetzt ein bisschen wieder in 4Story reingespielt und ich frage mich, wo ich nun am meißten Spaß haben kann. Ist das aufm deutschem Offi schon das höchste der Gefühle? Wie lange würde ich bei einer halbwegs normalen Spieldauer brauchen, bis ich auf 90 oder 80 bin und bis ich ohne CS n halbwegs gutes +18/20er pvp eq habe? (In Handeln bin ich gut, wenn ich mich einmal eingefunden habe) Oder sollte ich dann lieber aufm Privi spielen? Kann mir jemand von den Privis,...
s4<- laggs
07/27/2011 - S4 League - 6 Replies
hey, ich habe seit heute ein kleineres problem... meine ms steigen ab und zu und ich lagge... es ist erst seit heute früh...wenn mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar und bitte postet nichts von . kauf dir neues i net etc Thx
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.