Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringen die %te ?

Discussion on Was bringen die %te ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
~ qoodlike ~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 683
Received Thanks: 54
Exclamation Was bringen die %te ?

Was bringen das % in warrock ?
kann man da was gewinnen wenn ja
ab wieviel und was ?
~ qoodlike ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 19:23   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Entscheide dich bitte. % oder Prozente. Aber nicht %te, da tut ja in den Augen weh ._.

Soweit ich mitbekommen habe, ist das ein EXP Event
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2013, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 827
Received Thanks: 359
Paar Threads unter deinem ist es bereits beantwortet ._.


xAce™ is offline  
Old 06/20/2013, 20:06   #4
 
xSmokey's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 230
Received Thanks: 102
Pro Runde bekommst du 10% mehr in deine Leiste.Das ganze geht bis 200%.Soviel % wie du oben dort in deiner Leiste stehen hast,bekommst nach dem Game EXP-Boni oben drauf

GreeZ.xSmokey
xSmokey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 00:42   #5

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Weiß auch jemand, wie lang das Event geht?
Gt-Kingz is offline  
Old 06/21/2013, 00:48   #6
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,476
Received Thanks: 167
Ca. Einen Monat
l1ke4st4rx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 01:28   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Ca. Einen Monat
Gab 4 Monate/Wochen Verstanden...^^
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 18:03   #8
 
xSmokey's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 230
Received Thanks: 102
Das EXP-Event ist hält so lange an,bis der nächste große Patch kommt.Soweit ich weiss,kommt alle 4Wochen ein neuer großer Patch!

GreeZ.xSmokey
xSmokey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was bringen LZO-Key's und so?
02/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, eigentlich kenne ich mich - relativ gesehen - einigermaßen gut mir Metin2 aus. Da ich mich aber eigentlich noch nie mit Verschlüsselungen beschäftigt habe und ich das eigentlich immer meine Techniker habe machen lassen, kenne ich mich damit nicht aus. Nun meine Fragen: -Was bringt es, wenn man den LZO-Key ändert und was muss man dabei beachten? -Welche Verschlüsselungsmasnahmen gibt es sonst eigentlich noch? MfG
Bei bringen
10/20/2011 - General Coding - 1 Replies
könnte mir mal bitte jemand bei bringen wie man codet und so würde das mal gerne lernen. das ich auch ma ein par sachen selbest machen kann. man muss mir nicht alles bei bringen aber so ungefär wie die normal sachen gehen würde ich mal gerne wissen oder ein paar links/viedos schicken wo ich das lernen könnte wäre sehr net von jemanden der mir das bei bringen könnte
was bringen sich die?
01/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Was bringen sich flash minen? danke
eu acc zu JP bringen?
06/11/2006 - Guild Wars - 6 Replies
hab ne frage (per search nix gefunden vll bin ich auch einfach zu doof dafuer :x ) falls es doch schon ne antwort gab: sorry. also ist es möglich einen europäischen/amerikanischen acc nach japan zu holen? oder braucht man eine japanische version/key von gw/factions mfg hidi
WoW auf 1.0 bringen!
11/29/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
- Downloadet euch http://shadowflare.gameproc.com/cgi-bin/do....cgi? WinMPQ.zip - Download VB http://shadowflare.gameproc.com/download/Vbr4.zip - Startet "setup.exe" - Delete "Patch.MPQ" - Führt "WinMPQ.exe" aus - File > Open > "base.MPQ" (im wow verzeichnisr) - Scroltl runter und makiert "WoW.exe" - Klickt auf Extract in das WoW Verzeichnis - Führt WoW.exe aus und seht noch ob alles geklappt hast, also der Patch 1.0.0 build 3xxx October 4 2004 steht..



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.