|
You last visited: Today at 11:47
Advertisement
WarRock Hero-Mode
Discussion on WarRock Hero-Mode within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/20/2013, 10:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 102
|
WarRock Hero-Mode
Ser's E*PvP,
Es gab ja mal vor ca 2Jahren den Hero-Modus.Er war dann ja aufeinmal weg.Ist mir auch garnicht richtig aufgefallen.Aber gestern habe ich mich dann gefragt,wieso er entfernt wurde.
Weiss jemand von euch wieso er entfernt wurde,und ob es ihn wieder geben wird?Ich persöhnlich fande ihn damals immer sehr witzig.
GreeZ.xSmokey
|
|
|
06/20/2013, 10:11
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 358
|
Ich denke schon dass der Hero-Mode wieder kommt, da Nexon eins nach dem anderen alles von WarRock Korea überträgt.
|
|
|
06/20/2013, 10:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally Posted by xSmokey
Ser's E*PvP,
Es gab ja mal vor ca 2Jahren den Hero-Modus.Er war dann ja aufeinmal weg.Ist mir auch garnicht richtig aufgefallen.Aber gestern habe ich mich dann gefragt,wieso er entfernt wurde.
Weiss jemand von euch wieso er entfernt wurde,und ob es ihn wieder geben wird?Ich persöhnlich fande ihn damals immer sehr witzig.
GreeZ.xSmokey
|
Würde mich auch mal interessieren, fande den spielmodus auch sehr geil, vllt. wars ja wegen einem event oderso ?
|
|
|
06/20/2013, 10:18
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 358
|
Quote:
Originally Posted by suqibird
Würde mich auch mal interessieren, fande den spielmodus auch sehr geil, vllt. wars ja wegen einem event oderso ?
|
Ich hab den Mode mal in WR Korea gespielt und er is echt geil.
Ich würds richtig feiern wenn der kommt
|
|
|
06/20/2013, 10:31
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Smokey nicht's gegen deine Persönlichkeit, aber bitte schreib doch solche Fragen in die Labber ecke, ist chilliger ;3
Vllt. sollten wir Nexon mal an das Hero mod erinnern, was ich reative geeil fand^^
|
|
|
06/20/2013, 11:32
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 243
|
Die haben der HeroMode rausgenommen da sehr viele Häcks gab für HeroMode und das das den ganzen HeroMode kaputt gemacht haben deshalb haben die denn rausgenommen soweit ich weiß
|
|
|
06/20/2013, 14:26
|
|
Received Thanks: 126
|
Heromode wird sehr sicher wieder kommen sie bringen eins nach denn anderen von Korea raus wie Waffen und so weiter ich denke das in paar Wochen auch die Zombie Map Pow Camp kommen wird
|
|
|
06/20/2013, 16:11
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 677
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Smokey nicht's gegen deine Persönlichkeit, aber bitte schreib doch solche Fragen in die Labber ecke, ist chilliger ;3
Vllt. sollten wir Nexon mal an das Hero mod erinnern, was ich reative geeil fand^^
|
Haben schon sehr viele im Nexon Forum , die normale Antwort : Wir haben es an DE weitergeleitet^^
|
|
|
06/20/2013, 16:16
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~
Haben schon sehr viele im Nexon Forum , die normale Antwort : Wir haben es and DE weitergeleitet^^
|
Laut Gf,Nx sind die Mitarbeiter von DE einfach faul und haben kein bock darauf. Ich denke einfach das Geld eher die Rolle spielt.
Gf hatte schon immer ein Sündenbock und Nx nimmt natürlich den selben.
Klar liegt es an DE, dass es in die hand genommen wird, aber wenn man jemanden Druck macht und Kohle reinsteckt, tuen normale Menschen das dann auch.
|
|
|
06/20/2013, 16:50
|
|
Received Thanks: 677
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Laut Gf,Nx sind die Mitarbeiter von DE einfach faul und haben kein bock darauf. Ich denke einfach das Geld eher die Rolle spielt.
Gf hatte schon immer ein Sündenbock und Nx nimmt natürlich den selben.
Klar liegt es an DE, dass es in die hand genommen wird, aber wenn man jemanden Druck macht und Kohle reinsteckt, tuen normale Menschen das dann auch.
|
Mir ist klar dass DE immer der Sündebock ist , habe nur gesagt , dass sie diese Antwort immer geben . Nexon schiebt es auf DE und die schieben alles auf Nexon .
|
|
|
06/22/2013, 16:02
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
|
Woher wollen die wissen wann es wieder kommt ??? Es kommt wenn es kommt, ganz einfach...
|
|
|
06/22/2013, 17:14
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Woher wollen die wissen wann es wieder kommt ??? Es kommt wenn es kommt, ganz einfach...
|
Immer diese Kuhlen Leute in e*pvp...
Er hat gefragt wieso er entfernt wurde und ob es ihn nochmal geben wird.
Und wie du aus seinem Post lesen kannst, hat er es nicht wirklich mitbekommen, als er damals entfernt wurde, daher kann es ja sein, dass damals GF/DE etwas darüber geäußert hat.
- Er wurde nicht wegen den Hackern entfernt, das Team hat sich damals mit "Es gibt zu viele Bugs um die wir uns erstmal kümmern müssen." geäußert, wobei ich das eigentlich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber bitte.
Ob er wieder kommt steht in den Sternen, meiner Meinung nach finde ich es total unnötig und unpassend, also generell den Mode, aber jedem das Seine.
|
|
|
06/22/2013, 18:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by CyberSandler
Immer diese Kuhlen Leute in e*pvp...
Er hat gefragt wieso er entfernt wurde und ob es ihn nochmal geben wird.
Und wie du aus seinem Post lesen kannst, hat er es nicht wirklich mitbekommen, als er damals entfernt wurde, daher kann es ja sein, dass damals GF/DE etwas darüber geäußert hat.
- Er wurde nicht wegen den Hackern entfernt, das Team hat sich damals mit "Es gibt zu viele Bugs um die wir uns erstmal kümmern müssen." geäußert, wobei ich das eigentlich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber bitte.
Ob er wieder kommt steht in den Sternen, meiner Meinung nach finde ich es total unnötig und unpassend, also generell den Mode, aber jedem das Seine.
|
"Kuhlen" Dein Ernst??
|
|
|
06/22/2013, 20:10
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by xSmokey
"Kuhlen" Dein Ernst?? 
|
In 1. Linie ging das an den UnderCover-Typen da vor meinem Post, und nicht an dich; und in 2. Linie war das Sarkasmus, aber na ja, erkennt man echt schwer wenn der restliche Beitrag keinen Fehler hat...
|
|
|
06/23/2013, 13:47
|
|
Received Thanks: 1,598
|
Durch Heromode konnte man leicher Hacks coden wie z.B. Godmode oder so, so habe ich das zumindest mal mitbekommen.
Aber der Modus war ziemlich cool. Wenn man mit Medic hero war, konnte man das ganze Gegnerteam natzen
|
|
|