[S] Wappen [B] e*gold 12/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey,
Kann mir jemand ein Wappen ähnlich wie das hier (ohne den Helm etc. außen rum) erstellen? http://3.bp.blogspot.com/-_k2itl6Gu28/T7056kIP0TI/ AAAAAAAAAh8/ptY4eZgMQOA/s1600/029454435-das-lied-v on-eis-und-feuer-die-herren-von.jpg
Das ganze sollte einen gelben Grund haben und eine Rose in der Mitte, grüner Stängel, rote Blüte. Würde dafür je nach Aufwand 100 e*gold hinblättern.
Mfg
Die Stämme-Wappen 02/05/2012 - Browsergames - 1 Replies Hallöchen.
Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir für "Die Stämme" ein Profilbild erstellen würde.
Über die Sufu habe ich nichts der gleichen gefunden.
MfG.
MaxiKing
PS:Falls dies der falsche Ort für den Beitrag ist, so bitte ich darum in zu verschieben.
M im Wappen? 04/23/2010 - WarRock - 29 Replies hi leute,
habe jetzt schon öfters leute gesehen, die ein kleiner m im Wappen hatten...meine Frage ist nun wie bekommt man so ein M?...und was bedeutet es?...
e*pvp Wappen verpixelt o0 12/31/2009 - Technical Support - 8 Replies hi, jedesmal wenn ich in e*pvp on gehe ist das Symbol oben Links immer mehr verpixelt :-/
Ich vermut mal das ich mein Cache löschen sollte nur vllt gehts sons wem ja genau so wie mir ;)
suche clan mit wappen 04/30/2009 - WarRock - 4 Replies hi leute ich suche einen clan(aber mit wappen bitte..xD)...ich hab zwar eine kd von 0.76 oder so un lv9 aber ich bin beim hocleveln...meine lieblingsklasse ist medic...meine lieblingswaffe(g1)scorpions(die hab ich auch grad)...ich hab bronze premium..meine lieblingmap ist odyssey...ich bin KEIN hacker...
EDIT:..wenn mich jemand im clan haben will bitte hier reinschreiben und über warrock einladen pls..( ich heise l3cker in wrrk)