Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan Wappen

Discussion on Clan Wappen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
Clan Wappen

Ein Bug oder hab ich ein Fehler?

Kann die Clan Wappen nicht sehen
xAce™ is offline  
Old 06/19/2013, 14:15   #2

xSmokey's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 102
Ist ein Bug.
xSmokey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Wappen [B] e*gold
12/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Kann mir jemand ein Wappen ähnlich wie das hier (ohne den Helm etc. außen rum) erstellen? http://3.bp.blogspot.com/-_k2itl6Gu28/T7056kIP0TI/ AAAAAAAAAh8/ptY4eZgMQOA/s1600/029454435-das-lied-v on-eis-und-feuer-die-herren-von.jpg Das ganze sollte einen gelben Grund haben und eine Rose in der Mitte, grüner Stängel, rote Blüte. Würde dafür je nach Aufwand 100 e*gold hinblättern. Mfg
Die Stämme-Wappen
02/05/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallöchen. Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir für "Die Stämme" ein Profilbild erstellen würde. Über die Sufu habe ich nichts der gleichen gefunden. MfG. MaxiKing PS:Falls dies der falsche Ort für den Beitrag ist, so bitte ich darum in zu verschieben.
M im Wappen?
04/23/2010 - WarRock - 29 Replies
hi leute, habe jetzt schon öfters leute gesehen, die ein kleiner m im Wappen hatten...meine Frage ist nun wie bekommt man so ein M?...und was bedeutet es?...
e*pvp Wappen verpixelt o0
12/31/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi, jedesmal wenn ich in e*pvp on gehe ist das Symbol oben Links immer mehr verpixelt :-/ Ich vermut mal das ich mein Cache löschen sollte nur vllt gehts sons wem ja genau so wie mir ;)
suche clan mit wappen
04/30/2009 - WarRock - 4 Replies
hi leute ich suche einen clan(aber mit wappen bitte..xD)...ich hab zwar eine kd von 0.76 oder so un lv9 aber ich bin beim hocleveln...meine lieblingsklasse ist medic...meine lieblingswaffe(g1)scorpions(die hab ich auch grad)...ich hab bronze premium..meine lieblingmap ist odyssey...ich bin KEIN hacker... EDIT:..wenn mich jemand im clan haben will bitte hier reinschreiben und über warrock einladen pls..( ich heise l3cker in wrrk)

All times are GMT +1. The time now is 18:08.