Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

warum hacken alle in warrock ?

Discussion on warum hacken alle in warrock ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

WrTuner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
warum hacken alle in warrock ?

waurm ist es ausgerechnet in warrock so stark verbreitet
wegen den ganzen kids oder was

kann es nicht einfach so sein das jeder aus hacken scheisst -.-
es ist normal das es immer mehr hacker gibt weil wenn man 10000 mal von hackern gekillt wird denkt man sich auch jetzt teil ich ma aus
aber was ist das für ne logik

wird nexon es schaffen die hacker besser unter kontrolle zu kriegen ?
gamersfirst hat da ja komplett verkackt

weil ich überlege wieder anzufangen
WrTuner is offline  
Old 06/19/2013, 11:50   #2

xSmokey's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by WrTuner View Post
waurm ist es ausgerechnet in warrock so stark verbreitet
wegen den ganzen kids oder was

kann es nicht einfach so sein das jeder aus hacken scheisst -.-
es ist normal das es immer mehr hacker gibt weil wenn man 10000 mal von hackern gekillt wird denkt man sich auch jetzt teil ich ma aus
aber was ist das für ne logik

wird nexon es schaffen die hacker besser unter kontrolle zu kriegen ?
gamersfirst hat da ja komplett verkackt

weil ich überlege wieder anzufangen
Also ich finde Nexon hat schon gute Arbeit geleistet,dass es weniger Hacker geworden sind.Ich glaube aber das Nexon und auch kein anderes SupportTeam es je schaffen wird,in WarRock die Hacker ganz auszurotten!
Die einzige Möglichkeit die Nexon hat,alle Hacker loszuwerden ist,dass sie HardWareIP-Bann's verteilen,aber dann gibt es natürlich auch ein paar Spieler,die sich dann einfach eine neue HardWare kaufen.Dies würden sie aber auch nur 1-2x tun,da es auf Dauer ziemlich teuer wird,sich immer wieder eine neue Hardware zu kaufen.
Aber es gibt auch noch einen Harken an den HardWareIp-Bann's.Denn wenn Nexon sie verteilen würde,dann würde es nicht mehr um die 2500Spieler in WarRock geben,sondern nurnoch um die 500-600Spieler,da eigentlich schon jeder mal gehackt oder ähnlich es hat!
&Solange Nexon keine IP-Bann's verteilt,wird es immer wieder Hacker geben,die mit FakeAccounts hacken.
Denn wenn Nexon die FakeAccounts bannt,mit den gehackt wurde,machen sie sich einfach einen neuen FakeAcc,und die Scheiße fängt wieder von vorne an!

Also,mein Fazit ist,dass Nexon in der HackerGeschichte gute Schritte nach vorne macht.
Das einzige was mich an Nexon stört,ist das,dass es jetzt sehr viele Ovc&I7-Kinder gibt.

Naja.Wie gesagt.Ist wie immer meine Meinung.

GreeZ.Smokey
xSmokey is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2013, 12:01   #3

WrTuner's Avatar

Received Thanks: 11
ja und das mit den hardware banns würden die niemals machen den auch die hacker tuhen gut donaten auch wenns dumm ist weil sie ehh früher oder später gebusted werden
wieso schafft es dann der ein oder andere pserver ein ordentliches hackshild zu coden aber ein ganzes team von entwicklern / supportern schafft es nicht probieren dies erst garnicht oder was ist da los wenn nexon geld machen will ich glaube warrock hätte locker 20000 spieler wenn es keine hacker gebe weil egal wehn man fragt jeder hat warrock gespielt jeder mochte es und er hat aufgehört wegen den ganzen hackern

ein ordentliches hackshild
einmal werbung im tv das hacker weg sind

und schon macht nexon buisness vom feinsten
WrTuner is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 12:33   #4

Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Also ich finde Nexon hat schon gute Arbeit geleistet,dass es weniger Hacker geworden sind.Ich glaube aber das Nexon und auch kein anderes SupportTeam es je schaffen wird,in WarRock die Hacker ganz auszurotten!
Die einzige Möglichkeit die Nexon hat,alle Hacker loszuwerden ist,dass sie HardWareIP-Bann's verteilen,aber dann gibt es natürlich auch ein paar Spieler,die sich dann einfach eine neue HardWare kaufen.Dies würden sie aber auch nur 1-2x tun,da es auf Dauer ziemlich teuer wird,sich immer wieder eine neue Hardware zu kaufen.
Aber es gibt auch noch einen Harken an den HardWareIp-Bann's.Denn wenn Nexon sie verteilen würde,dann würde es nicht mehr um die 2500Spieler in WarRock geben,sondern nurnoch um die 500-600Spieler,da eigentlich schon jeder mal gehackt oder ähnlich es hat!
&Solange Nexon keine IP-Bann's verteilt,wird es immer wieder Hacker geben,die mit FakeAccounts hacken.
Denn wenn Nexon die FakeAccounts bannt,mit den gehackt wurde,machen sie sich einfach einen neuen FakeAcc,und die Scheiße fängt wieder von vorne an!

Also,mein Fazit ist,dass Nexon in der HackerGeschichte gute Schritte nach vorne macht.
Das einzige was mich an Nexon stört,ist das,dass es jetzt sehr viele Ovc&I7-Kinder gibt.

Naja.Wie gesagt.Ist wie immer meine Meinung.

GreeZ.Smokey
Oder sie changen ganz einfach ihr HardwareID.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:30.