Hey ich hätte mal eine Frage , ich möchte mich ein bisschen hochlvl und da niemand meiner freunde bock hat stundenlang in ner privaten lobby zu gammeln
und ich keinen 2. pc zur hand habe möchte ich einfach mal probieren warrock 2mal zu starten auf meinem pc (genug arbeitsspeicher / 16gb undso weiter habe ich).
Wäre sehr nett wenn ihr mir eine hilfreiche Antwort geben könntet
VirtualBox Probleme - Server starten 04/17/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Zusammen,
ich habe auf meinen Server folgendes Problem:
Wenn ich ihn starte kommt immer diese Fehlermeldungen:
http://s7.directupload.net/images/130410/57wi663n .png
Ist das ein Mysql Problem oder was?
VM VirtualBox Fehler beim starten! 11/24/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Community,
nach langer Zeit, kam mir mal wieder die Idee, einen Server zu erstellen :awesome: Ich habe nun die Lauling V2 Files und habe alles in VM VirtualBox eingestellt.
Meine Konfiguration:
RAM: 4096MB
CPU: 1
Netzwerkbrücke: Hamachi Net..blablablabla
etc.
Verwenden einer VirtualBox um NosTale zu starten 02/21/2012 - Nostale - 7 Replies Ich habe in meinem Windows 7-System eine Windows-XP-Maschine als Gastsystem.
Diesem habe ich 2GB von meinen 8GB RAM zugewiesen, sowie 128MB VideoRAM.
Ich habe 3D und 2D-Beschleunigung aktiviert und diese "Gasterweiterungen" installiert.
Wenn ich nun NosTale starte, und DirectX in den Optionen aktiviert ist, startet NosTale nicht. es bleibt einfach bei dem Bildchen "gleich geht's los!" hängen.
Wenn ich OpenGL aktiviert habe, öffnet sich garkein Fenster, die Prozesse NosTale.exe und...
NosTale in VirtualBox Starten...!!! 06/03/2011 - Nostale - 8 Replies Tagchen...
Wollte mal Fragen, welches Betriebssystem besser auf VirtualBox für NosTale ist ?
League of Legends mit VirtualBox starten? 05/08/2011 - League of Legends - 8 Replies Hi,
weiß einer ob man Lol mit VirtualBox starten kann. Bekomme es leider nicht hin, bei mir steht dann immer beim patchen die Fehlermeldung:"Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten" Liegt es an der Virtuellen Maschine oder mach ich was falsch.
Wäre cool wenn mir einer helfen könnte
Mfg
Ps: Betriebssystem der Vm ist Xp