"Whenever you call a function, including recursively, the return address and often the arguments are pushed onto the call stack. The stack is finite, so if the recursion is too deep you'll eventually run out of stack space."
--
You don't say. Aber ich habe gefragt, warum die Funktion rekursiv sein sollte: Wenn es nicht rekursiv wäre würde es logischerweise doch keinen Stack Overflow geben.
leute komme grad nicht auf die hp von warrock und wenn ich das spiel starte bleibt das grau bei game start hinten steht auch chapter 2, hat jemand ne idee wie das kommt? oder ist warrock down und ist bei jedem so?
leute komme grad nicht auf die hp von warrock und wenn ich das spiel starte bleibt das grau bei game start hinten steht auch chapter 2, hat jemand ne idee wie das kommt? oder ist warrock down und ist bei jedem so?
Warte bis morgen nach der Wartung, dann sollte es gehen
Seit ca 2-3 Stunden kann ich über meine ip die warrock website nicht mehr erreichen sowie das game nicht mehr starten.
Andere Leute die auch Kunden bei unity media sind haben exakt das gleiche problem und können auch kein warrock spielen.
Woran liegt das??
wer ist noch betroffen?
Reply With Quote
Today, 20:25 #2
benwarrock
Advanced Member
Re: Unitymediakunden können kein warrock spielen !
Multiipower und Ich sind auch betroffen.
Nichts geht bin mit VPN drin sonst würde ich hier im Forum nicht schreiben können...
Mach am besten eine Liste mit Leuten, schreib die du kennst dabei.
Last edited by benwarrock; Today at 20:32.
Reply With Quote
Today, 21:13 #3
jhsdhads
Junior Member
Hier auch dasselbe. Weder die Webseite kann ich ohne VPN aufrufen noch das Game starten. Da hat Nexon ja mal wieder richtig reingeschissen...
Ich bin sicher es haben noch mehrere das Problem nur können sie hier nicht schreiben, da sie keine VPN benutzen wollen oder besitzen. Spielen oder mich in meinen richtigen Account einloggen,während ich VPN an habe werde ich sicher nicht. 999 Pings + Banreason.
@Ben haben du und multii auch beide unitymedia ?
Last edited by jhsdhads; Today at 21:20.
Reply With Quote
Today, 21:33 #4
Dope7x
Newcomer
Ich habe das selbe Problem!!!!!!!!!!!!!!
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!