|
You last visited: Today at 07:02
Advertisement
WarRock Chit-Chat
Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.
12/20/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Tja ich bekomme hier auch wegen jedem Müll eine Verwarnung...
|
Du produzierst ja auch permanent Müll.
|
|
|
12/20/2013, 20:47
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Cthuns
Du produzierst ja auch permanent Müll.
|
|
|
|
12/20/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
So ein Umzug kann echt Vorteile mit sich bringen. Und jetzt wo ich hier Internet habe, bin ich auch wieder etwas aktiver hier im Forum. :-)
|
|
|
12/20/2013, 21:59
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by Raz9r
So ein Umzug kann echt Vorteile mit sich bringen. Und jetzt wo ich hier Internet habe, bin ich auch wieder etwas aktiver hier im Forum. :-)
|
Kabel Deutschland GAYI....
|
|
|
12/20/2013, 22:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
Kabel Deutschland GAYI....
|
Ja... aber ich war vorher bei der Telekom und hatte da von versprochenen 16Mbit/s ca. 2Mbit/s und da sind >99Mbit/s von versprochenen 100Mbit/s ziemlich nice. Auch wenn KD suckt.
|
|
|
12/20/2013, 22:38
|
|
|
Quote:
Ja... aber ich war vorher bei der Telekom und hatte da von versprochenen 16Mbit/s ca. 2Mbit/s und da sind >99Mbit/s von versprochenen 100Mbit/s ziemlich nice. Auch wenn KD suckt. 
|
Drosselkom*
Geh nie zu 1&1 war schon bei denen Zwecks Bewerbung. Support = 0 und Internet suckt auch
Allgemein ist die Branche für mich am Sack. Immer wird auf die Noten geschaut.. Wirklich da kann so ein Vollidiot vom Berufskolleg sitzen der 0 Ahnung hat aber er wird trotzdem bevorzugt.... ;(
|
|
|
12/20/2013, 22:50
|
|
|
Quote:
Drosselkom*
|
Jap. Konnte YouTube seit Jahren nicht flüssig ohne VPN schauen...
Quote:
Geh nie zu 1&1 war schon bei denen Zwecks Bewerbung. Support = 0 und Internet suckt auch 
|
Habe bei 1&1 einen privaten Server und das ist einfach nur eine einzige Servicewüste. Das Problem: Die in Deutschland sitzende Konkurrenz ist nicht gerade besser...
Quote:
Allgemein ist die Branche für mich am Sack. Immer wird auf die Noten geschaut.. Wirklich da kann so ein Vollidiot vom Berufskolleg sitzen der 0 Ahnung hat aber er wird trotzdem bevorzugt.... ;(
|
Noten sind wichtig – eine Lektion, die viele junge Leute in meinem Alter nicht ernst genug genommen haben. Die Linie zwischen keinem Job und abgeworben werden von der Universität ist sehr schmal bei uns.
|
|
|
12/20/2013, 22:56
|
|
|
Quote:
Jap. Konnte YouTube seit Jahren nicht flüssig ohne VPN schauen...
Habe bei 1&1 einen privaten Server und das ist einfach nur eine einzige Servicewüste. Das Problem: Die in Deutschland sitzende Konkurrenz ist nicht gerade besser...
Noten sind wichtig – eine Lektion, die viele junge Leute in meinem Alter nicht ernst genug genommen haben. Die Linie zwischen keinem Job und abgeworben werden von der Universität ist sehr schmal bei uns.
|
Klar sind Noten wichtig. Und nur wegen meiner behinderten Mathe Note von der Realschule konnte ich nicht weitermachen. Will jetzt ja nicht so klingen aber meine Mathelehrerin hat mich wirklich abgrundtief gehasst. Mündliche Prüfung 5 obwohl meine Aufgaben richtig waren. Naja ändern konnte man es eh nicht mehr.
Jetzt neue Schule und tada! Stehe in Mathe zwischen 1 und 2
Irgendwann mache ich noch mein Fachinformatiker die Frage ist nur wann
€: Übrigens sind bei uns (Alleine bei uns in der Klasse) 8 Leute wegen Mathe durchgefallen. Unsere Mathelehrerin war echt die schlimmste auf der Schule  Bei uns hing immer im Trainingsraum (Kennen bestimmt einige) ein Zettel wer wann rausgeschmissen wurde. Man hat nur ihr Name gelesen einfach überall  Wie manche Lehrer einfach dein Leben f!cken....
Übrigens kann das Willi27/35/Pastor/Pastore what ever auch bestätigen. Der hatte sie ja lange genug ahahahah  :P
|
|
|
12/20/2013, 22:57
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by 我是鈦
|
Du hast echt Premium gekauft ?
|
|
|
12/20/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,052
|
Quote:
Klar sind Noten wichtig. Und nur wegen meiner behinderten Mathe Note von der Realschule konnte ich nicht weitermachen. Will jetzt ja nicht so klingen aber meine Mathelehrerin hat mich wirklich abgrundtief gehasst. Mündliche Prüfung 5 obwohl meine Aufgaben richtig waren. Naja ändern konnte man es eh nicht mehr.
Jetzt neue Schule und tada! Stehe in Mathe zwischen 1 und 2
€: Übrigens sind bei uns (Alleine bei uns in der Klasse) 8 Leute wegen Mathe durchgefallen. Unsere Mathelehrerin war echt die schlimmste auf der Schule  Bei uns hing immer im Trainingsraum (Kennen bestimmt einige) ein Zettel wer wann rausgeschmissen wurde. Man hat nur ihr Name gelesen einfach überall  Wie manche Lehrer einfach dein Leben f!cken....
|
Wenn du wirklich "alles" richtig hattest, dann hättest du dich beschweren können bei der Schulleitung. Dann hättest du eine extra Prüfung bei einem anderen (qualifizierten) Mathelehrer ablegen können.
|
|
|
12/20/2013, 23:04
|
|
Received Thanks: 10
|
#bluename
#takeitsrsorgtfo
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Praxisbezogen dann (aka. Ausbildung zum Programmierer, vgl. Unterschied Architekt zu Entwickler)? Weil ich mich ja mit dem Studium eher der theoretischen Informatik zuwende. Wir haben ja max. 5% Praxisanteil und wesentlich mehr Mathe, als manche Erstsemester sich das gedacht haben.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz™
Wenn du wirklich "alles" richtig hattest, dann hättest du dich beschweren können bei der Schulleitung. Dann hättest du eine extra Prüfung bei einem anderen (qualifizierten) Mathelehrer ablegen können.
|
Was heißt alles ich wusste das einige Aufgaben auf jedenfall richtig waren. Und du glaubst gar nicht wie oft wir bei der Schulleitung wegen der Lehrerin waren. Alles hat nichts gebracht... Immer nur die selbe Antwort: Ja da können wir nichts machen blabla und so weiter. Es stand sogar mal die ganze Klasse im Sekretariat
€: @Raz9r Ausbildung Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Es gibt auch den Serverschrotter aber das ist mir zu lw...
Kenne die Ausbildung eigentlich in und Auswendig da ein Kollege diese momentan absolviert und ich ihm ab und zu bei seinen Hausaufgaben helfe bzw seine Hausaufgaben mache. Die lernen gerade C-Sharp und müssen so etwas wie Taschenrechner, BMI Rechner und sowas programmieren. Aber so lernen tut er das nicht wirklich.... Die Ausbildung kommt mir eher wie eine C&P Party vor
|
|
|
12/20/2013, 23:53
|
|
elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
|
Quote:
***. Konnte YouTube seit Jahren nicht flüssig ohne VPN schauen...
|
Über den Telekom VPN geht das normalerweise problemlos.
Zum Thema 1&1: Die warten einfach bis das Problem von alleine weggeht und wenn nicht, beauftragt 1&1 die Telekom. Wenn du beim Kundensupport anrufst ist deren erste Vermutung: Der Router ist kaputt!
|
|
|
12/21/2013, 00:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Peter File
Über den Telekom VPN geht das normalerweise problemlos.
Zum Thema 1&1: Die warten einfach bis das Problem von alleine weggeht und wenn nicht, beauftragt 1&1 die Telekom. Wenn du beim Kundensupport anrufst ist deren erste Vermutung: Der Router ist kaputt!
|
Lass mal google befragen ^yolo
|
|
|