Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/30/2013, 13:59   #7246

#Thug Life's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Du kannst dich erst nach einem Monat wieder umbenennen.
Schoiße :'c

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Das könnte daran liegen, dass du keinen Zugriff auf die Logs und sonstige Indikatoren für die Aktivität von Moderatoren hast. Du bist einfach nicht in der Position, um das ganze objektiv beurteilen zu können, insofern sind solche Äußerungen nicht nur unqualifiziert, sondern auch schlichtweg unfair.

Ich würde euch bitten, in Zukunft auf solche Seitenhiebe zu verzichten. Wenn es Probleme hinsichtlich der Aktivität von Moderatoren gibt, so meldet euch damit bitte in der . Wir werden die Meldungen dann prüfen und gegebenfalls weitere Moderatoren einsetzen bzw. die Situation mit den bestehenden Moderatoren besprechen.

Um das nochmal klarzustellen: Moderatoren erledigen ihre Arbeit ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Dementsprechend wird von niemandem erwartet, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und auf eure Meldungen zu warten. Wenn Reports innerhalb von 24-48h bearbeitet werden, dann ist das völlig in Ordnung. Längere Bearbeitungszeiten unter besonderen Umständen (z.B. Feiertage wie jetzt gerade) sind ebenfalls vertretbar.
Sponsor my Namechange !!!! Q_Q
Quote:
Originally Posted by Bonray View Post
Dann nenne bitte konkrete Beispiele die beweisen das wir einen neuen Moderator brauchen.
Ich glaube die meisten meinen mit "ihr macht euren Job nicht richtig", die Tatsache dass ihr eher wenig in Threads schreibt, no hate.
#Thug Life is offline  
Old 12/30/2013, 14:00   #7247

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Würde aber deine Position stärken bzw. uns zeigen, dass du keine Flasche bist.
Wer sagt denn bitte das ich eine Flasche bin?
Ich setze die Regeln durch, und das schaffe ich auch.
Mehr muss ich hier eigentlich auch nicht machen.

Aber wie gesagt sowas hat im Chit Chat nicht zu suchen, sondern hier
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 14:02   #7248

Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Bonray View Post
Wer sagt denn bitte das ich eine Flasche bin?
Ich setze die Regeln durch, und das schaffe ich auch.
Mehr muss ich hier eigentlich auch nicht machen.

Aber wie gesagt sowas hat im Chit Chat nicht zu suchen, sondern hier
Warum muss ich Rechenschaft ablegen vor dir aber du nicht vor mir ?
Cthuns is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 14:11   #7249

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Es bewerben sich doch mehr als genug Leute als Moderator, da könntet Ihr ruhig einen fähigen Moderator aka. xxfabbelxx einsetzen, bzw. Leute die genug Zeit haben, auch in den Feiertagen öfters on sind. > Ist meine Meinung.
Es gibt nur zwei offene Bewerbungen für diese Sektion.

Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
^
Ich gebe dir vollkommen Recht, die Moderatoren kommen mir hier irgendwie unbedacht vor - so wie Open Air Konzerte.
Du bewirbst dich als Moderator aber kommst mit den jetzigen nicht klar?

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Wir hören durchaus auf euch. Aber eben nicht, wenn die Meldungen in Form von Seitenhieben wie teilwiesen in diesem Thema erfolgen.

Wenn ihr uns damit erreichen wollt, dann müsst ihr euch schon auf dem offiziellen Dienstweg bei uns melden, den Link dazu hatte ich ja bereits genannt. Nur so wird sichergestellt, dass wir davon auch etwas mitbekommen.

Wir werden nicht unbedingt sofort einen weiteren Moderator einsetzen, weil es eine einzige Beschwerde gibt, die sich beim Abgleich mit den Logs nicht bestätigen lässt. Spätestens wenn sich derartige Beschwerden aber häufen, werden wir auch darauf reagieren.

Ich sehe bisher von keinem von euch eine entsprechende Beschwerde.
Als ich im CA einen Thread geschrieben hatte wurde Bonray 1-2 Wochen später eingestellt, wenn es euch auch so extrem stört macht es auch.

Wie es hier wieder abgeht, na ja, wenigstens ist die Sektion wieder aktiv und mit Beiträgen gefüllt.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/30/2013, 14:24   #7250

~seriaz~'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 677
Hab hier länger nicht reingeschaut aber hat sich immer noch nichts geändert , immer noch unfähige , unfreundliche Moderatoren und die , die wirklich als Moderator hier geeignet wären , werden nicht eingestellt , man nimmt lieber irgendeinen der hier keinen kennt und auch nicht kennen lernen will . Sie arbeiten alle 2 Tage ihre Reports ab , das wars dann und dann bekommen sie den Titel Moderator . Ich verstehe epvp einfach nicht .
~seriaz~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2013, 14:29   #7251

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Zunächst einmal folgendes: Entschuldigt bitte, dass ich das Thema hier angestoßen habe. Die Complaint Area hat leider das Problem, dass immer nur einzelne Personen mit den Moderatoren kommunizieren können.

In dieser Sektion gibt es viele Sektionsveteranen. Leute, die hier schon immer da sind. Ihr, liebe Moderatoren, seid das nicht. Diese Sektion hatte schon viele Moderatoren und die meisten von denen waren hier nicht sonderlich beliebt. Genau genommen waren nur diejenigen beliebt, die auch zu den Sektionsveteranen gehörten. Es ist also nicht überraschend, dass ihr nicht so gut aufgenommen werdet; Viel weniger aber verstehe ich, warum ihr euch nicht bemüht, von der Community akzeptiert zu werden.

Fragt euch folgendes (beispielhaft):
– Spielt ihr das Spiel [mit Leuten aus der Sektion]?
– Kennt ihr die Personen, die die Gamehacking-Szene für War Rock geprägt haben?
– Wisst ihr überhaupt, wofür dieser Thread ursprünglich erstellt wurde?
Nein? Da liegt das Problem.

Es gibt hier so viele Leute, die den Moderatorposten übernehmen würden. Eine einzelne Person würde da ausreichen. Stattdessen haben wir zwei Leute, die die Sektion nicht einmal kennen. Warum?
Raz9r is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/30/2013, 14:36   #7252

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
[...]Sie arbeiten alle 2 Tage ihre Reports ab , das wars dann und dann bekommen sie den Titel Moderator . Ich verstehe epvp einfach nicht .
Und genau dafür sind die Mods da. Für sonst nichts.

Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
[...]
Fragt euch folgendes (beispielhaft):
– Spielt ihr das Spiel [mit Leuten aus der Sektion]?
– Kennt ihr die Personen, die die Gamehacking-Szene für War Rock geprägt haben?
– Wisst ihr überhaupt, wofür dieser Thread ursprünglich erstellt wurde?
Nein? Da liegt das Problem. [...]
Dafür sind die Mods nicht da. Macht euch das klar.
Aimless Angel is offline  
Old 12/30/2013, 14:39   #7253

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Und genau dafür sind die Mods da. Für sonst nichts.

Dafür sind die Mods nicht da. Macht euch das klar.
Klar, aber merkst Du nicht, dass die Moderatoren hier nur angefeindet etc. werden?
NetFramework is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 14:39   #7254

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Natürlich weil ich geschrieben habe das Zyklopen mehr Durchsicht haben als Bonrax kriege ich 2 komische Strafpunkte der Typ wird immer unbeliebter bei mir. -.-
und du willst hier ernsthaft Moderator werden?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 14:43   #7255

Received Thanks: 73
Überhaupt mit einem Global Moderator zu Diskutieren der all die Jahre als Moderator tätig ist, so unhöflich und "UNDANKBAR".
myHEXOR* is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2013, 14:44   #7256

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Das mit den Anfeindungen ist zwar nicht schön, aber die Mods sind auch nicht dafür da sich hier Freunde zu machen. Moderatoren dienen als verlängerter Arm der Admins. Genauso wie die Gmods.
Ich kann aber auch gerne hier mal ein paar Tage den Hammer schwingen damit sich sie User wieder einkriegen und wieder lernen was hier geht und was nicht.
Aimless Angel is offline  
Old 12/30/2013, 14:44   #7257
Administrator

Luke's Avatar

elite*gold: 51421
The Black Market: 285/0/0
Received Thanks: 15,603
Quote:
Klar, aber merkst Du nicht, dass die Moderatoren hier nur angefeindet etc. werden?
Dem gehen wir in nächster Zeit gezielt nach. Wer nicht damit klar kommt das Moderatoren lediglich unser Regelwerk durchsetzen kann gehen oder wird gegangen.

Wendet euch nun bitte dem normalen Warrock Chit-Chat zu, wer bezüglich diesem Thema noch etwas zu sagen hat kann gerne das Complaint Forum nutzen.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2013, 14:45   #7258

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Dem gehen wir in nächster Zeit gezielt nach. Wer nicht damit klar kommt das Moderatoren lediglich unser Regelwerk durchsetzen kann gehen oder wird gegangen.

Wendet euch nun bitte dem normalen Warrock Chit-Chat zu, wer bezüglich diesem Thema noch etwas zu sagen hat kann gerne das Complaint Forum nutzen.
... Von mir aus... Okey... Wer hat Bock zu spielen? ._.
NetFramework is offline  
Old 12/30/2013, 15:44   #7259

elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Received Thanks: 745
Quote:
... Von mir aus... Okey... Wer hat Bock zu spielen? ._.
Ich hätte nachher bock
kannst 1-2 stunden warten ? ^-^
A$AP Tizzy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 15:49   #7260

mosu''s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
Hallo, ich hacke gerne in War Rock.
mosu' is offline  
Thanks