Hallo,
ich suche für meinen Clan und mich einen geeigneten Ts³ Server.
Da NX-Community ja jetzt down geht, haben wir leider keinen mehr zur Verfügung.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand einen Sponsoren kann.
Wir hatten schon oft ts³ Channels, aber entweder sind i-welche deppen reingejoint und haben uns genervt, oder der TS war auf einmal down...
Das einzigste was ich euch im gegenzug bieten könnte wäre, dass wir den TS aktiv nutzen.
Vielleicht findet sich ja was
MfG RObin
PS: Wir haben auch schon überlegt einen zu mieten, da ich aber zur Schule gehe, und kein sicheres einkommen, sowie keine Bank Karte habe, geht das schonmal nicht!
Hallo,
ich suche für meinen Clan und mich einen geeigneten Ts³ Server.
Da NX-Community ja jetzt down geht, haben wir leider keinen mehr zur Verfügung.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand einen Sponsoren kann.
Wir hatten schon oft ts³ Channels, aber entweder sind i-welche deppen reingejoint und haben uns genervt, oder der TS war auf einmal down...
Das einzigste was ich euch im gegenzug bieten könnte wäre, dass wir den TS aktiv nutzen.
Vielleicht findet sich ja was
MfG RObin
PS: Wir haben auch schon überlegt einen zu mieten, da ich aber zur Schule gehe, und kein sicheres einkommen, sowie keine Bank Karte habe, geht das schonmal nicht!
*einzige
Schau mal nach.
Da werden des öfteren TeamSpeak³ Server verschenkt/verlost.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!