ich habe nie auch nur eine einzige infra unfreiwillig zurücknehmen müssen
wenn ich mal eine falsche gegeben habe und man hat mich freundlich darauf hingewiesen, dann hab ich sie immer direkt entfernt
kannst du sagen was du willst drey, aber ich war immer fair
ich habe nie auch nur eine einzige infra unfreiwillig zurücknehmen müssen
wenn ich mal eine falsche gegeben habe und man hat mich freundlich darauf hingewiesen, dann hab ich sie immer direkt entfernt
kannst du sagen was du willst drey, aber ich war immer fair
wie er macht als würde er mich nicht kennen
mach mal einen screen von deinem strafregister, ich wette da findet man was von mir
sonst würde ich deinen namen nicht kennen
wie er macht als würde er mich nicht kennen
mach mal einen screen von deinem strafregister, ich wette da findet man was von mir
sonst würde ich deinen namen nicht kennen
Ich hab aus der Warrock Sektion eigentlich nur von Real~Life, Headshot, Marcel, kinghauer und febbel Verwarnungen bekommen, von dir steht nichts drinnen.
mein Strafenregister ist 6 seiten lang stfu
Ich hab aus der Warrock Sektion eigentlich nur von Real~Life, Headshot, Marcel, kinghauer und febbel Verwarnungen bekommen, von dir steht nichts drinnen.
mein Strafenregister ist 6 seiten lang stfu
lüge
ich weiß noch genau, dass du so einer warst der uns allen 6 einfach nur - auf gut deutsch - auf den sack gegangen bist
no hard feelings though
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!