Hat sich da abgesehn vom Zombie Mode noch was getan?
was? wi vile mods gibs den noch hir?
okay... jetzt mal ernsthaft...^^
ich bräuchte mal kurze hilfe in c#, würde gerne die warrock.exe mit parameter & auf deutsch starten, konnte das irgendwann mal, aber auch schon wieder 2 jahre her xd'
ich bräuchte mal kurze hilfe in c#, würde gerne die warrock.exe mit parameter & auf deutsch starten, konnte das irgendwann mal, aber auch schon wieder 2 jahre her xd'
In WarRock, gibt es paar neue Waffen, Maps, Clansystem.
Community ist weiter gesunken, Nexon hat sich mitlerweile "gefühlt"abgeseilt wie Gf im Ende zu. Die Hauptprobleme hat Nexon auch nicht in Griff bekommen, da weiterhin die leitende Hand Dreamexcute ist.^^
Quote:
Originally Posted by Rapephael
wie könnt ihr euch wr antun
like srsly
ich spiel mal wieder seit paar monaten ne runde
gleich 5 teambashs hintereinander
easymode
In WarRock, gibt es paar neue Waffen, Maps, Clansystem.
Community ist weiter gesunken, Nexon hat sich mitlerweile "gefühlt"abgeseilt wie Gf im Ende zu. Die Hauptprobleme hat Nexon auch nicht in Griff bekommen, da weiterhin die leitende Hand Dreamexcute ist.^^
fgthunter
boah
und ich dachte du bist normal
teemo
srsly
******* TEEMO
ich mag dich nicht mehr
ich wünsche dir den tod.
Also so wirklich öffentlich zu spielen macht einfach keinen Spa0 mehr . Wenn man mal private hackerfreie Runden macht , sieht man wie viel Spaß WarRock doch eigentlich machen könnte.
Versuche mit einem Clan zu zocken dann wirst du wenig Probleme haben.
Sind hier und da mal nen paar VIP Member unterwegs aber die werden auch schnell vom Gegner gekickt, oder schaffen es nicht mal mit Chams und Aimbot uns zu geben, und leaven dann schnell..
Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen, wenn du mit dem Clan spielst macht es gleich doppelt soviel Spaß ..
Also so wirklich öffentlich zu spielen macht einfach keinen Spa0 mehr . Wenn man mal private hackerfreie Runden macht , sieht man wie viel Spaß WarRock doch eigentlich machen könnte.
Genau Privat, ohne Hacker oder sonstige nicht legitime Spieler.
Du bringst es auf den Punkt. Privat ohne nicht legitime Spieler.
Was würde ich dafür geben.
Josh versteht was ich meine <3
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!