Die Werte wurden verändert und getestet. Informieren, bevor man so einen Mist schreibt.
heul nicht, ich habs ja wohl aus der ankündigung
die stats wurden fast gar nicht geändert, das ding war auf distanz schon vorher kacke und auf < 50m hast du keine chance
heul nicht, ich habs ja wohl aus der ankündigung
die stats wurden fast gar nicht geändert, das ding war auf distanz schon vorher kacke und auf < 50m hast du keine chance
die unterschiede sind nicht erwähnenswert lol
Natürlich sind sie erwähnenswert. Und wenn du unter 50M keine Chance hast, fehlt dir wohl ehr das Gameplay dafür, so wie für 90% der Post von dir der Sinn.
Natürlich sind sie erwähnenswert. Und wenn du unter 50M keine Chance hast, fehlt dir wohl ehr das Gameplay dafür, so wie für 90% der Post von dir der Sinn.
ich behaupte mal ich war zu meiner aktiven zeit signifikant besser als du
du bist einfach nur so einer wie paul der denkt er wäre cool nur weil er groß- und kleinschreibung beachtet und zu schlicht ist um sarkasmus zu verstehen
ich bin nur hier wegen ein paar leuten, geh mir nicht auf den sack
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3
Was ergibt es für einen Sinn?
Die Geschwindigkeit zwar gedrosselt den Schaden jedoch erhöht und den Rückstoss verringert.
Was ergibt es für einen Sinn?
Die Geschwindigkeit zwar gedrosselt den Schaden jedoch erhöht und den Rückstoss verringert.
Die Waffe ist immer noch op.
Von der Munition her macht es eindeutig ein unterchied, da ich es nicht mehr spiele, kann ich es nicht ganz beurteilen, aber es war damals sehr nervend, dass diese Waffe so viel munition hatte
Ich fand die früher selbst auf Distanz overpowert. Aber das war auch bei jedem Duell anders. Hab viel 1on1 mit der gezockt und da konnte man oft auch auf Distanz den Gegner luckymäßig weghaun. Beim nächsten mal hat man dann wieder nix getroffen...
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
du bist einfach nur so einer wie paul der denkt er wäre cool nur weil er groß- und kleinschreibung beachtet und zu schlicht ist um sarkasmus zu verstehen
Wer ist Paul? btw u mad bro?
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
ich bin nur hier wegen ein paar leuten, geh mir nicht auf den sack
Boah erst 1:0 für Moskau, dann 1:1, 1:2....Manchester übernimmt <3 Geld ist hoffentlich sicher! :3
ich suchte seit Tagen lol so intensive....und es gibt immer mehr was man lernt-.-
Boah erst 1:0 für Moskau, dann 1:1, 1:2....Manchester übernimmt <3 Geld ist hoffentlich sicher! :3
ich suchte seit Tagen lol so intensive....und es gibt immer mehr was man lernt-.-
Weißt du wann das Geld sicher ist?
Wenn du mit dem Glücksspiel aufhörst...
Iwan wirst du noch auf der Straße landen, hasi.
Und nicht, dass ich dir dann immer nen Fuffi zustecken muss, denn du eh für Whisky aus gibst.
Von der Munition her macht es eindeutig ein unterchied, da ich es nicht mehr spiele, kann ich es nicht ganz beurteilen, aber es war damals sehr nervend, dass diese Waffe so viel munition hatte
Klar, habe es anfangs auch übersehen.
Aber selbst diese Tatsache genügt nicht um der Waffe den Stempel op zu entfernen.
Weißt du wann das Geld sicher ist?
Wenn du mit dem Glücksspiel aufhörst...
Iwan wirst du noch auf der Straße landen, hasi.
Und nicht, dass ich dir dann immer nen Fuffi zustecken muss, denn du eh für Whisky aus gibst.
Wann hast du jemals einem Mann auf der Straße einen Fuffi geschenkt?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!