DIESER IPHONE HATE HIER
IHR HABT ALLE KEINE KLASSE
Du hast keine Klasse mein freund.
IPhone ist ne scheiß Mode Erscheinung. Die Preise dieser mist Dinger sind völlig utopisch. Wer sich so etwas anschafft, will entweder nur protzen oder ist nen lappenHAFTiger Mitläufer.
Es gibt viel bessere Handys für weniger Geld.
Sorry aber ich hasse Appel...
Zumindest das späte Appel!
Du hast keine Klasse mein freund.
IPhone ist ne scheiß Mode Erscheinung. Die Preise dieser mist Dinger sind völlig utopisch. Wer sich so etwas anschafft, will entweder nur protzen oder ist nen lappenHAFTiger Mitläufer.
Es gibt viel bessere Handys für weniger Geld.
Sorry aber ich hasse Appel...
Zumindest das späte Appel!
halt die schnuzze
überteuert ok
mitläufer nein
iphone = kult
samsung = plastik
raphael bist du dumm oder so
fühlst du dich geil weil dein handy alu elemente hat? scheiße nur dass plastik tausend mal besser ist
ein echter kratzer im alu und das ding rostet dir weg
Ich bin selbst Besitzer von nem Iphone einfach weil es schön leicht zu bedienen ist keine 20 Zoll groß und schön aussieht, ich hab es schon seit fast 3 Jahren und es hat nur kleinere Kratzer obwohl das ding schon 100male auf den Boden gefallen ist.
Ich bin keiner hater von Samsung oder sonst einer anderen Marke ich kann aber nichts mit deren Geräte anfangen.
Ich dachte der Stress zwischen den Samsung und Apple homies ist endlich mal gelaufen bringt einem eh nichts als würde ich jetzt aufhören Apple Produkte zu kaufen weil ihr so rumpusst.
Ich bin selbst Besitzer von nem Iphone einfach weil es schön leicht zu bedienen ist keine 20 Zoll groß und schön aussieht, ich hab es schon seit fast 3 Jahren und es hat nur kleinere Kratzer obwohl das ding schon 100male auf den Boden gefallen ist.
Ich bin keiner hater von Samsung oder sonst einer anderen Marke ich kann aber nichts mit deren Geräte anfangen.
Ich dachte der Stress zwischen den Samsung und Apple homies ist endlich mal gelaufen bringt einem eh nichts als würde ich jetzt aufhören Apple Produkte zu kaufen weil ihr so rumpusst.
Mit dem iOS 7 welches parallelen zu Android aufweist hat der flamewar wieder neues Feuer gekriegt.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!