Dafür hab ich viel zu viel spaß in meinem Leben hihi
Ich lasse mir viel zu viel von Frauen sagen und am ende heulen sie...... für mich macht es kein Spaß immer in einem dramafilm zu sein....
und ich möcht mit dir mal über as schreiben seit Zwei wochen, aber der Herr ignoriert mich^^
Ich lasse mir viel zu viel von Frauen sagen und am ende heulen sie...... für mich macht es kein Spaß immer in einem dramafilm zu sein....
Wieso lässt du es den zu? Ich lass mir doch nicht meine geile Stimmung mit Problemen anderer Menschen kaputt machen! Wen jemand Drama machen will hau ab und genieße dein geiles Leben weiter, die werden schon checken was sie falsch gemacht haben!
Quote:
und ich möcht mit dir mal über as schreiben seit Zwei wochen, aber der Herr ignoriert mich^^
Ich ignoriere dich? Wofür hälst du mich eigentlich?
Edit:
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Du machst was falsch.
Spätestens nach 3 Tagen wegschicken weil sie dann nerven :Q
Danke Fabi!!! Wieso mache ich mir immer unnötig Arbeit wen du doch die passende Antwort auf alles hast
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!