Problem:
Habe keine CD. War also vorinstalliert.
Theoretisch könnte ichs mir auf neh DVD brennen.
Da ich aber nen Ultra-Thin-Book habe und somit keinen DVD Brenner, ist das ziemlich scheiße
Alleine xD?
hahaha ich würde echt denken der is drauf
Das er sich überhaupt in die U-Bahn oder in die Straßenbahn setzt ist mir ein Wunder.
Ich dachte der hockt immer im Keller und wird von seiner Mutter über eine Klappe in der Wand gefüttert?
Weltbild zerstört -.-
Das er sich überhaupt in die U-Bahn oder in die Straßenbahn setzt ist mir ein Wunder.
Ich dachte der hockt immer im Keller und wird von seiner Mutter über eine Klappe in der Wand gefüttert?
Weltbild zerstört -.-
lel
xD
Nein der Raphael kann auch normal sein, aber nur kann, ob er es tut ist eine andere Frage^^
Weltbild zerstört -.-
Und ich hielt dich früher immer fuer einen nigu :/
Problem:
Habe keine CD. War also vorinstalliert.
Theoretisch könnte ichs mir auf neh DVD brennen.
Da ich aber nen Ultra-Thin-Book habe und somit keinen DVD Brenner, ist das ziemlich scheiße
Hmm, könntest versuchen irgendwo ein img zu finden, wird aber schwer werden^^
Mein PC läuft noch ganz normal, was aber irgendwie failt ist der WR Client, die Wörter werden nicht ganz angezeigt (sowohl Chat als auch der Rest), sondern nur die einzelnen Buchstaben..
Mein PC läuft noch ganz normal, was aber irgendwie failt ist der WR Client, die Wörter werden nicht ganz angezeigt (sowohl Chat als auch der Rest), sondern nur die einzelnen Buchstaben..
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!