Habe mich doch garnicht verabschiedet. nur aufgehört ein dämliches Spiel zu spielen.
Manchmal ist das Leben hart, aber wahr
Du fängst eh in paar Wochen wieder an. Die meisten hier sind einfach Suchtlappen. Ich zock seit Dezember nicht mehr. Nur noch 2 Accounts gelevelt kurz seit dem.
Du fängst eh in paar Wochen wieder an. Die meisten hier sind einfach Suchtlappen. Ich zock seit Dezember nicht mehr. Nur noch 2 Accounts gelevelt kurz seit dem.
Nein diggah, nein
Ich hänge nicht an einem Spiel. Unter anderem ist WarRock für unterentwickelte, dass erkennst du, wenn man sich die Spieler anschaust.
Nein diggah, nein
Ich hänge nicht an einem Spiel. Unter anderem ist WarRock für unterentwickelte, dass erkennst du, wenn man sich die Spieler anschaust.
Nein diggah, nein
Das sehe ich als Angriff meiner Intelegenß!
@BeN Da siehste mal wie das ist, wenn man auf der anderen Seite dieser Meldung sitzt.
megan fox ist hässlich und ich sehe mein freundin nicht täglich
Quote:
Originally Posted by schwuckele
Täglich ist/wäre mir zu viel Arbeit.
Sehr schön gesagt
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton
Ich zocke Warrock nun schon seit zwei Jahren nicht mehr, ich hab mir mal einen private Server abgeschaut aber eine Runde spielen heißt nicht wieder anfang wobei das auch nun wieder Monate her ist.
Ich hänge hier gerne mit meinen Homies ab nQQbmad, blackhat, hero9910 und wie sie alle heißen.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!