Mal wieder so eine frage an alle :3
Wie viel geld habt ihr bis jetzt insgesamt für warrock ausgegeben, ohne p-server oder irgendwas, nur item shop g1 cash oder nexon cash oderso ?
Wie viel geld habt ihr bis jetzt insgesamt für warrock ausgegeben, ohne p-server oder irgendwas, nur item shop g1 cash oder nexon cash oderso ?
9k
nein
#
#
+
#
1.5k mindestens, weil ich ein cashernoob bin und, weil, schokosoße
Ich hab grad meine Maus ein paar mal gegen die Wand geworfen und meine Tastatur gegen mein Bein geklatscht wegen Wutanfall, mir sind dabei 11 Tasten rausgeflogen die ich jetzt suchen muss.
Komme vielleicht später muss mich abreagieren aber das geht schwer wenn mich Armin in Ts3 auslacht :<
Ich hab grad meine Maus ein paar mal gegen die Wand geworfen und meine Tastatur gegen mein Bein geklatscht wegen Wutanfall, mir sind dabei 11 Tasten rausgeflogen die ich jetzt suchen muss.
Komme vielleicht später muss mich abreagieren aber das geht schwer wenn mich Armin in Ts3 auslacht :<
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!