Bin auch gerade aufgestanden :3
Aber erschmal aufräumen und ne Runde joggen, was ich mir gestern Nacht antrainiert hab, muss auch wieder abtrainiert werden xD
Bin auch gerade aufgestanden :3
Aber erschmal aufräumen und ne Runde joggen, was ich mir gestern Nacht antrainiert hab, muss auch wieder abtrainiert werden xD
FRANZ
FRRRRRRRRRRRANZ
bin grade bei meinem vater und schlage mich mit meinem alten i5 durch, schon alleine wie lange ich zum starten des spiels brauche das ist abnormal meheh
BETTER BUFF IRELIA
dat feel
wenn du die musik hörst die du dir vor 2 jahren bei den maps reineklatscht hst lel
Weiß einer von euch, wie das Random Hot Time Event abläuft?
Quote:
Originally Posted by NXFallenLux
Das Hot Time Random Box Event funktioniert so:
Irgendwann im laufe eines tages (1 mal pro tag) aendert sich der Banner in der Lobby fuer eine kurze zeit (das koennen 30 minuten sein , 1 stunde oder auch 2).
Wer in dieser zeit eingeloggt ist oder sich einloggt erhaelt diese random box ins inevntar.
Wenn man sie aufmacht kann man ein item (die sind auf der neuen Microsite aufgelistet) erhalten.
Die Zeiten an denen das Event stattfindet sind nicht bekannt. Ich loese sie nicht aus und kenn die zeiten auch nicht.
Also heisst es online bleiben , spielen und abwarten.
Das Event hat aber am 19ten ohne probleme funktioniert
Quote:
Originally Posted by Detox™
geht soweit ich weis nur bei neu erstellten accounts
Sollte bei jedem Account funktionieren, nicht nur bei neu erstellten
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!