Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/15/2013, 23:54   #31

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Für ein bisschen Schwung in der neuen Laberecke:

Von welcher Cheatfunktion wolltet ihr schon immer wissen, wie genau sie funktioniert? Welche Cheatfunktion hättet ihr schon immer gerne gehabt, die ihr euch als umsetzbar vorstellt?
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 00:02   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post

Von welcher Cheatfunktion wolltet ihr schon immer wissen, wie genau sie funktioniert? Welche Cheatfunktion hättet ihr schon immer gerne gehabt, die ihr euch als umsetzbar vorstellt?
Endlich mal eine schöne Frage
Aber antworte bitte in Menschensprache ^^

Also eine Frage dannach wie eine bestimme Cheatfunktion funktioniert habe ich nicht, aber ich habe eine andere Frage.

Ist es möglich einen WarRock-Spieler ein "F4" bzw. Suicide-Packet zu senden?
Und ob man es einfach in einen Cheat integrieren könnte.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 00:06   #33

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Endlich mal eine schöne Frage
Aber antworte bitte in Menschensprache ^^

Also eine Frage dannach wie eine bestimme Cheatfunktion funktioniert habe ich nicht, aber ich habe eine andere Frage.

haha sowas ging damals mit einem emulator da konnte man auch leuten in anderen räumen fallschaden zufügen ^^
Tibolus_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2013, 00:11   #34

Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
haha sowas ging damals mit einem emulator da konnte man auch leuten in anderen räumen fallschaden zufügen ^^
Ja, so etwas in der Art mein ich.

Ihr kennt das doch noch, von früher in WR , wenn man jemanden mit einer Panzerfaust abgeschossen, dass er hochgeflogen ist, oder?
Auf einem privat Server war das noch so.
Ich habe auf diesem privat Server mit WPE ein Packet von der PZF abgefangen und wollte den Gegner damit fliegen lassen
Allerdings hat er nur Damage bekommen und ist immer wieder gestorben
xRoute66x is offline  
Old 06/16/2013, 00:13   #35

Raz9r's Avatar

Quote:

Suicide-Packets beinhalten keinen Spielernamen, sondern killen die Person, die es gesendet hat. Wenn du also die gleiche IP-Adresse und außerdem Nutzername und Passwort des Spielers hast, ist es möglich; realistisch ist das aber nicht.

Was allerdings möglich ist, ist via Packets Schaden zu verteilen. Das funktioniert darüber, dass man Packets modifiziert und z.B. bei einem Headshot mit einer Desert Eagle den Schadenswert von 70 auf 100 hochsetzt, damit dieser sofort killt.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 00:14   #36

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Quote:
Ja, so etwas in der Art mein ich.

Ihr kennt das doch noch, von früher in WR , wenn man jemanden mit einer Panzerfaust abgeschossen, dass er hochgeflogen ist, oder?
Auf einem privat Server war das noch so.
Ich habe auf diesem privat Server mit WPE ein Packet von der PZF abgefangen und wollte den Gegner damit fliegen lassen
Allerdings hat er nur Damage bekommen und ist immer wieder gestorben
bzw, wie hast du das packet dem anderen geschickt... das würde mich mal interessieren mit nem emu oder nem hack?
Tibolus_ is offline  
Old 06/16/2013, 00:16   #37

Quote:
bzw, wie hast du das packet dem anderen geschickt... das würde mich mal interessieren mit nem emu oder nem hack?
Mit dem WinsockPacketEditor (WPE)
xRoute66x is offline  
Old 06/16/2013, 00:17   #38

Raz9r's Avatar

Quote:
DLL Injection, dann send und/oder recv hooken und das Socket daraus speichern.
Dann einfach send aus der ws2_32.lib damit aufrufen...
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 00:21   #39

Quote:
DLL Injection, dann send und/oder recv hooken und das Socket daraus speichern.
Dann einfach send aus der ws2_32.lib damit aufrufen...
Hey, das ist jetzt zwar keine Frage wegen einer Cheatfunktion, aber ich wollte mal fragen ob du mir etwas erklären könntest

Und zwar , wollte ich Folgendes wissen.
  • Was sind Pointer/Zeiger?
  • Wozu sind die gut?
  • Ein einfaches Beispiel zur Verdeutlichung.

Ich habe es aus meinem Buch sowie aus duzenden Videos gelesen/geschaut/gehört und immer noch nicht wirklich verstanden.

Wäre super wenn du es auch so erklären könntest, dass ich es auch verstehe
xRoute66x is offline  
Old 06/16/2013, 00:24   #40

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Weiss einer von euch wie man das + der Exp/Dinar im Clan erhöht?
Kommt es auf die Memberzahl, das Durchschnittlevel oder die gewonnenen CW's an?
???
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 06/16/2013, 00:24   #41

Received Thanks: 988
premium weg <,<
ich blame den jungler
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/16/2013, 00:29   #42

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by .Kavee'' View Post
Coole sache

Somal ne frage nebenbei.

Wie lang zockt ihr alle schon WarRock ?
Ich spiele es seit 2 Jahren
'07 hab ich meinen ersten Account erstellt aber nicht wirklich aktiv gezockt.
'09 gings richtig los.

Quote:

Eigentlich finde ich die Funktionsweise von allen Cheatfunktionen interessant

Aber wie funktioniert zB.: 1. Gm-Warning?
[Früher hatte mir francesco (wr3) erzählt lief es über ne IP-Abfrage. Also wenn eine bestimmte IP (von den Admins) den Raum betritt -> disconnect.]
Nun Frage ich mich ob das heute auch noch so ist?
Vor allem da es ja jetzt schon GM-In Server - Warning gibt...

2. Kick as..

3. Wie wird die IP der Mitspieler gefunden? Mit normalen Tools scheint man zwar die IP auslesen zu können aber nicht den jeweiligen Spielern zuordnen zu können.

____

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Yey Trashtalk. Also ich wäre auch stark für nen merge, wobei da einiges an übersichtlichkeit draufgehe würde... Naja ein Spoiler Zwang für Codes und Addyies wäre wahrscheins dann die beste lösung. aber merge ist auf jedenfall drinne
Was ist ne merge?
Lord0fCyberWar is offline  
Old 06/16/2013, 00:31   #43

Raz9r's Avatar

Quote:
Hey, das ist jetzt zwar keine Frage wegen einer Cheatfunktion, aber ich wollte mal fragen ob du mir etwas erklären könntest

Und zwar , wollte ich Folgendes wissen.
  • Was sind Pointer/Zeiger?
  • Wozu sind die gut?
  • Ein einfaches Beispiel zur Verdeutlichung.
Nun, ich versuch mich kurz zu fassen:
Jeder Prozess bekommt einen gewissen Speicherbereich zugewiesen, der eine bestimmte Anzahl an Bytes groß ist. Dieser Speicherbereich ist durchnummeriert, jedes Byte hat eine sogenannte Adresse, die meistens Hexadezimal angegeben wird, bei 32-Bit-Prozessen mit 8 Stellen. Die erste mögliche ist also 00000000 und die letzte mögliche FFFFFFFF, wobei die zweite hälfte meistens für bestimmte Bereiche reserviert ist.
Ein Zeiger ist eine Variable, die eine solche Adresse enthält. Wenn ich jetzt also an Speicheradresse 40000000 eine Variable vom Typ int habe, könnte ich an anderer Stelle einen Zeiger haben, der den Wert 40000000 hat. Man sagt dann, dass dieser Zeiger auf unsere int-Variable zeigt.
Dereferenzieren bedeutet, dass man die Variable, auf die gezeigt wird, als Referenz-Variable modifizieren kann. Du kannst also über den Zeiger auf unseren int-Wert diesen Wert lesen und ihn auch verändern.

Als Beispiel zur Vereinfachung:
Nehmen wir an, die Spielergeschwindigkeit sei in warrock.exe als Wert vom Typ double gespeichert. double ist ein 8-Byte großer Datentyp unter Windows, der Gleitkommazahlen beschreibt. Wir nehmen an, dass die Adresse der Variable, die die Spielergeschwindigkeit beschreibt, [warrock.exe + 12345678] ist.
Wenn wir also einen Zeiger erstellen, der auf [warrock.exe + 123456786] zeigt, können wir diesen dereferenzieren und damit die Spielergeschwindigkeit beliebig verändern.
Raz9r is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2013, 00:37   #44

Quote:
Nun, ich versuch mich kurz zu fassen:
Jeder Prozess bekommt einen gewissen Speicherbereich zugewiesen, der eine bestimmte Anzahl an Bytes groß ist. Dieser Speicherbereich ist durchnummeriert, jedes Byte hat eine sogenannte Adresse, die meistens Hexadezimal angegeben wird, bei 32-Bit-Prozessen mit 8 Stellen. Die erste mögliche ist also 00000000 und die letzte mögliche FFFFFFFF, wobei die zweite hälfte meistens für bestimmte Bereiche reserviert ist.
Ein Zeiger ist eine Variable, die eine solche Adresse enthält. Wenn ich jetzt also an Speicheradresse 40000000 eine Variable vom Typ int habe, könnte ich an anderer Stelle einen Zeiger haben, der den Wert 40000000 hat. Man sagt dann, dass dieser Zeiger auf unsere int-Variable zeigt.
Dereferenzieren bedeutet, dass man die Variable, auf die gezeigt wird, als Referenz-Variable modifizieren kann. Du kannst also über den Zeiger auf unseren int-Wert diesen Wert lesen und ihn auch verändern.

Als Beispiel zur Vereinfachung:
Nehmen wir an, die Spielergeschwindigkeit sei in warrock.exe als Wert vom Typ double gespeichert. double ist ein 8-Byte großer Datentyp unter Windows, der Gleitkommazahlen beschreibt. Wir nehmen an, dass die Adresse der Variable, die die Spielergeschwindigkeit beschreibt, [warrock.exe + 12345678] ist.
Wenn wir also einen Zeiger erstellen, der auf [warrock.exe + 123456786] zeigt, können wir diesen dereferenzieren und damit die Spielergeschwindigkeit beliebig verändern.
Also erst einmal , danke :-)
Zwar habe ich es noch nicht ganz verstanden , aber
ich werde mich weiter rann setzen und auf jeden Fall mehr lernen >.<
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Was ist ne merge?
Eine Fusion/Verschmelzung/usw.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 00:37   #45

Raz9r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Aber wie funktioniert zB.: 1. Gm-Warning?
[Früher hatte mir francesco (wr3) erzählt lief es über ne IP-Abfrage. Also wenn eine bestimmte IP (von den Admins) den Raum betritt -> disconnect.]
Nun Frage ich mich ob das heute auch noch so ist?
Vor allem da es ja jetzt schon GM-In Server - Warning gibt...

2. Kick as..

3. Wie wird die IP der Mitspieler gefunden? Mit normalen Tools scheint man zwar die IP auslesen zu können aber nicht den jeweiligen Spielern zuordnen zu können.
1. GM-Warning: Wenn ein GM das Spiel betrachtet, werden die Packets auch an ihn gesendet; Damit gibt es einen Spieler an Slot 32 (Normalerweise gibt es nur die Slots 0-31 bei max. 32 Spielern im Raum), der sonst nicht vorhanden wäre.

2. Kick As: Wenn man einen Vote-Kick startet, sendet man seinen Nicknamen und den Nicknamen des ausgewählten Spielers an den Server. Dieses Packet kann man modifizieren.

3. IP Auslesen: Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
3.1: Via Packets: Die Funktionen sendto und recvfrom behandeln den Datenverkehr zwischen Spielern; Der Name der Spieler wird hier immer mitgesendet, aus dem Socket, das der Funktion beim Aufruf übergeben wird, kann man die IP entnehmen.
3.2: Via WarRock.exe: In WarRock.exe gibt es Datenstrukturen für die einzelnen Spieler, die nach Raumposition sortiert sind. So ist der Spieler mit Index 0 der Spieler an Raumposition 0 (Derbaran, ganz oben) und der Spieler mit Index 1 der darunter. In diesen Datenstrukturen sind Nickname und IP als Zeichenketten gespeichert.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread