|
You last visited: Today at 04:44
Advertisement
WarRock Chit-Chat
Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/15/2013, 08:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
mad oder so
die pings sind over 9000
|
Na Hoffentlich
Was bedeutet eigentlich Former Staff? o:
|
|
|
07/15/2013, 09:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 400
|
jemand da mit dem man gemeinsam ragen kann?
|
|
|
07/15/2013, 09:52
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by 中世紀
jemand da mit dem man gemeinsam ragen kann?
|
Ja ich gleich muss nur was essen :/
|
|
|
07/15/2013, 09:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Ja ich gleich muss nur was essen :/
|
finden sicher eh keinen raum
entweder 1-10 oder alles pw
oder solche idioten die dich direkt kicken weil du zwei sonnen hast
|
|
|
07/15/2013, 10:47
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Was geeehtn C:
Hab endlich alle Prüfungen rum und ab jetzt kann ich erstmal meine Cojones chillen.
Wer bock hat ne Runde zu zocken kann sich gern melden :3
|
|
|
07/15/2013, 10:51
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by BluϵOrɑnge ✔
Na Hoffentlich
Was bedeutet eigentlich Former Staff? o:
|
Former Staff bedeutet das diese Person einen guten Dienst als Moderator geleistet hat.
|
|
|
07/15/2013, 11:01
|
|
|
Hallo Kollegen und Transen,
ich möchte das Thema flamen/heulen ansprechen und eine Diskussion führen.
Ich habe seit mehreren Monaten eine steigende Wut in mir, die den Spielspaß drastisch sinken lässt. Man wird so stark zu getextet mit Aussagen die einen manchmal sogar persönlich nahe gehen können.
Solche derartigen inaktzeptablen Aussagen hört man im realen Leben nur von assozialen Menschen die keine Erziehung haben.
Ich habe mich lange in WarRock damit beschäftigt wieso die Menschen dort einen zu texten ohne Sinn und Verstand.
Klar ist einer wütend der keine Strikes oder einfache Kills erzielt, aber muss man dann Behauptungen aufstellen? Wie "Du hacker, cheater, GPS, Nub ebayer, Kill stealer, Chat killer, Lagger, tapper, nN, no die usw." (Das gehört noch zum besseren Teil des schlechten Niveaus in WarRock"
Ich gebe euch ein Beispiel -> player1 laggt (Hat entweder schlechtes Internet oder eine weit rage des anderen Spieler gegenüber)Player2 bemerkt, dass er laggt und wird gekillt. Nun kommt von Player2 >> nub lagger . Aber was möchte er damit bezwecken? Er laggt trotz dieser Aussage weiter, da bringt es sicherlich nichts dauernd darauf zu pledieren, dass der jenige laggt.
Ich kann verstehen, dass man bei SuperJump, opk oder sonstige offensichtliche cheatfunktionen sich beschwert, aber dazu gehört leider nicht GPS oder Wallhack.
Ein sau guter Spieler der nur einen Millisekunden Ton braucht um den Spieler zu finden ist genau so gut wie ein Gpser.
Wieso also behauptet man das? Wenn es keiner beweisen kann wird sich auch nix daran ändern.
In dem Sinne wollte ich euch abschließend fragen, ob ihr auch dauernd solche Sachen schreibt(Warum?) oder es genau so hasst wenn es Jemand tut?
Falls ihr Rechtschreibfehler gefunden habt, isst sie zum Frühstück.
|
|
|
07/15/2013, 11:07
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Ich habe seit mehreren Monaten eine steigende Wut in mir, die den Spielspaß drastisch sinken lässt. Man wird so stark zu getextet mit Aussagen die einen manchmal sogar persönlich nahe gehen können.
Solche derartigen inaktzeptablen Aussagen hört man im realen Leben nur von assozialen Menschen die keine Erziehung haben.
Ich habe mich lange in WarRock damit beschäftigt wieso die Menschen dort einen zu texten ohne Sinn und Verstand.
Klar ist einer wütend der keine Strikes oder einfache Kills erzielt, aber muss man dann Behauptungen aufstellen? Wie "Du hacker, cheater, GPS, Nub ebayer, Kill stealer, Chat killer, Lagger, tapper, nN, no die usw." (Das gehört noch zum besseren Teil des schlechten Niveaus in WarRock"
Ich gebe euch ein Beispiel -> player1 laggt (Hat entweder schlechtes Internet oder eine weit rage des anderen Spieler gegenüber)Player2 bemerkt, dass er laggt und wird gekillt. Nun kommt von Player2 >> nub lagger . Aber was möchte er damit bezwecken? Er laggt trotz dieser Aussage weiter, da bringt es sicherlich nichts dauernd darauf zu pledieren, dass der jenige laggt.
Ich kann verstehen, dass man bei Jumpern, opkern oder sonstige offensichtliche cheatfunktionen sich beschwert, aber dazu gehört leider nicht GPS oder Wallhack.
Ein sau guter Spieler der nur einen millisekunden Ton braucht um den Spieler zu finden ist genau so gut wie ein Gpser.
Wieso also behauptet man das? Wenn es keiner beweisen kann wird sich auch nix daran ändern.
In dem Sinne wollte ich euch abscließend mal Fragen, ob ihr auch dauernd solche Sachen schreibt oder es genau so hasst wenn es Jemand tut?
Falls ihr Rechtschreibfehler habt isst sie zum Frühstück.
|
Itz War Rock.
Standart wars schon immer in WR dass man als Hacker, Cheater, Hurensohn,... beleidigt wird, das ist das Internet da kann jedes 14 jährige Muttersöhnchen mal ganz gepflegt auf seine Erziehung scheißen und in Games andere Mütter wie die Prostituierte des Jahres da stehen lassen.
Mir persönlich macht das ganze geflame nichts aus, im gegenteil ich sehs mit Humor, da man eigentlich sowieso weiß dass 99% dieser Internetgangstaz dir sowas nichtmal im TS sagen da sie Angst haben dass Mama sie hört, wie sie zu jemandem Hurensohn sagen.
|
|
|
07/15/2013, 11:55
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 79
|
Gibt euch bisschen Lance Butters und chillt.
Letztens kam auch einer in WR meinte so hackerhuansohn und kam dann auf TS.
Dann meinte ich er solls nochmal sagen und er hat dann was gemacht ?
Richtig, nix
|
|
|
07/15/2013, 12:02
|
|
|
Quote:
Ich kann verstehen, dass man bei SuperJump, opk oder sonstige offensichtliche cheatfunktionen sich beschwert, aber dazu gehört leider nicht GPS oder Wallhack.
Ein sau guter Spieler der nur einen Millisekunden Ton braucht um den Spieler zu finden ist genau so gut wie ein Gpser.
In dem Sinne wollte ich euch abschließend fragen, ob ihr auch dauernd solche Sachen schreibt(Warum?) oder es genau so hasst wenn es Jemand tut?
Falls ihr Rechtschreibfehler habt, isst sie zum Frühstück.
|
schnauze ebay
-------------
neh
aber wenn ich n lagger im gegnerteam hab
2 optionen
-chat vergewaltigen
-tastatur vergewaltigen
cheater versuche ich mir auf den ts zu holen und dann kümmert sich marcel drum sofern er das möchte
und manki ich will spielen :<
|
|
|
07/15/2013, 14:45
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 677
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus_
ja wir flamen grade alle TOTAAL rum ^^
mir ist das geld so scheiß egal weischt ?
aber hacker garnicht nä? noch so einer ^^
|
Hacker sind das Schlimmste in ganz WarRock mit Abstand^^
|
|
|
07/15/2013, 14:58
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,395
|
Was soll ich dazu noch sagen :/
|
|
|
07/15/2013, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hero9910
Was soll ich dazu noch sagen :/
|
Ports öffnen oder reloggen =D
|
|
|
07/15/2013, 15:02
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,395
|
Quote:
Ports öffnen oder reloggen =D
|
Ich habe das nur jeden 2. Tag.
Ein Tag ganz normal und dann BAM alle 999.
|
|
|
07/15/2013, 15:21
|
|
Received Thanks: 221
|
Jemand Bock auf'n Ründchen?
|
|