Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/14/2013, 13:17   #1186

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
Kann mir jm erklaeren was sklvln ist?
Dogukan47 is offline  
Old 07/14/2013, 13:49   #1187

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Kann mir jm erklaeren was sklvln ist?
dogu du alter sack
lange nichmehr gesehen
中世紀 is offline  
Old 07/14/2013, 13:58   #1188

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
... Brauche 3 gute A.I. Spieler die mit mir 28th Street 2x auf Hard bis Wave15 spielen. Spielbeginn sollte so gg 18:00 auf WORLD sein... PN ME
BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Old 07/14/2013, 14:00   #1189

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
dogu du alter sack
lange nichmehr gesehen
ja bın im urlaub
wer bıst du denn?
Dogukan47 is offline  
Old 07/14/2013, 14:07   #1190

~seriaz~'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by BluϵOrɑnge ✔ View Post
... Brauche 3 gute A.I. Spieler die mit mir 28th Street 2x auf Hard bis Wave15 spielen. Spielbeginn sollte so gg 18:00 auf WORLD sein... PN ME
Ich bin zwar so ziemlich der schlechteste A.I. Spieler den es so gibt aber wäre dabei xD
~seriaz~ is offline  
Old 07/14/2013, 14:10   #1191

elite*gold: 265
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Ich bin zwar so ziemlich der schlechteste A.I. Spieler den es so gibt aber wäre dabei xD
Für mich gilt das gleiche.

Jetzt schon bock auf ne Runde?
DrunkenZX is offline  
Old 07/14/2013, 14:10   #1192

Quote:
Ja ginge nur darum dass wir Wave15 erreichen! Wegen den PZF Warheads, da sind gute Spieler gefordert!

Ich bin selbst nicht gut im A.I. obwohl ich Legit Lv55 bin xd
BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Old 07/14/2013, 14:14   #1193

~seriaz~'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 677
Quote:
Ja ginge nur darum dass wir Wave15 erreichen! Wegen den PZF Warheads, da sind gute Spieler gefordert!

Ist euch schon mal aufgefallen , dass meistens die , die in CQC nichts können in A.I. alles weghauen ? xD

Ich will endlich mein lvl up zu lvl 69 . Aber bin schon seit 1 Monat lvl 68 und habe gerade mal 30% xD
~seriaz~ is offline  
Old 07/14/2013, 14:34   #1194

Received Thanks: 221
Quote:
Ist euch schon mal aufgefallen , dass meistens die , die in CQC nichts können in A.I. alles weghauen ? xD

Ich will endlich mein lvl up zu lvl 69 . Aber bin schon seit 1 Monat lvl 68 und habe gerade mal 30% xD
Gib mir Account Daten und 2 Stunden Zeit
ProZeroX is offline  
Old 07/14/2013, 14:37   #1195

Quote:

cqc != a.i.
cqc haste echte gegner und nicht computergesteuerte mit schlechter ki
Quote:

in a.i. was weghauen zu können is nix besonderes.
wenn man in a.i. besser spielt, bzw. man es lieber spielt als cqc, dann sollte man wieder tetris zocken gehen
中世紀 is offline  
Old 07/14/2013, 14:42   #1196

Quote:
wenn man in a.i. besser spielt, bzw. man es lieber spielt als cqc, dann sollte man wieder tetris zocken gehen
Aha. Zock halt mal ne Runde WarRock Korea Blind Bullet auf Hardcore (Ultra)... Sind ja sooo schlecht! Kommen in der ersten Wave ja auch nur 2 Wagen und so

Das ist jedem selbst überlassen. Wenn man lieber A.I. spielt, dann ist das halt so! Außerdem, Wave20, 2 Crusher + 3 Wagen ... Allgemein die großen wie Crusher oder Wagen haben ja eine riichtig schlechte KI und sind auch nicht irgendwie schneller als du oder so

Leuten, denen das A.I. spielen viel Spaß macht, sind halt Leute, die das meistens auch gut können! Für diese Leute empfehle ich WarRock Korea Hardcore auf BlindBullet... 10 Waves, in der ersten Wave schon an die 3 Wagen!
BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Old 07/14/2013, 14:44   #1197

Quote:
Aha. Zock halt mal ne Runde WarRock Korea Blind Bullet auf Hardcore (Ultra)... Sind ja sooo schlecht! Kommen in der ersten Wave ja auch nur 2 Wagen und so

Das ist jedem selbst überlassen. Wenn man lieber A.I. spielt, dann ist das halt so! Außerdem, Wave20, 2 Crusher + 3 Wagen ... Allgemein die großen wie Crusher oder Wagen haben ja eine riichtig schlechte KI und sind auch nicht irgendwie schneller als du oder so

Leuten, denen das A.I. spielen viel Spaß macht, sind halt Leute, die das meistens auch gut können! Für diese Leute empfehle ich WarRock Korea Hardcore auf BlindBullet... 10 Waves, in der ersten Wave schon an die 3 Wagen!
Wir sind aber nicht in Korea, zum ersten Absatz.

Zum zweiten Absatz: Du hast es nicht richtig verstanden. Ich meinte damit, Leute, die in CQC verkacken und deswegen in A.I. "gut" sind, sollten lieber tetris spielen gehen.
中世紀 is offline  
Old 07/14/2013, 14:50   #1198

Quote:
Wir sind aber nicht in Korea, zum ersten Absatz.

Zum zweiten Absatz: Du hast es nicht richtig verstanden. Ich meinte damit, Leute, die in CQC verkacken und deswegen in A.I. "gut" sind, sollten lieber tretris spielen gehen.
Naya. Da stimme ich dir nur bedingt zu. Gerade neue Spieler, die noch nie vorher WarRock gezockt haben, sondern Crossfire, CombatArms, Arctic Combat etc. spielen viel Zombie Mode, da sie sich dort einfinden können, also einfach ein bisschen üben können, Maussteuerung, Aiming, denn jedes Spiel hat Unterschiede, und so ist das nunmal auch bei WarRock.

Als ich mit WarRock angefangen habe, das war 2007, da bin ich auch neu gewesen, wusste einfach nicht was ich so richtig machen sollte, hatte vorher immer CS:CZ (Conditon Zero) gezockt.

Ich hab mich dann durch den CQC geschliffen, wobei es damals noch den Trainingsmode gab, der für mich den A.I. (zum üben) ersetzte.

Wirklich viele Anfänger nutzen den A.I. um sich einzuspielen, und wenn sie dann nach einer gewissen Zeit immer besser werden, zocken sie dann eher CQC, und nach einer Weile vielleicht auch (UO)- oder BG.
BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Old 07/14/2013, 14:57   #1199

Quote:
Naya. Da stimme ich dir nur bedingt zu. Gerade neue Spieler, die noch nie vorher WarRock gezockt haben, sondern Crossfire, CombatArms, Arctic Combat etc. spielen viel Zombie Mode, da sie sich dort einfinden können, also einfach ein bisschen üben können, Maussteuerung, Aiming, denn jedes Spiel hat Unterschiede, und so ist das nunmal auch bei WarRock.

Als ich mit WarRock angefangen habe, das war 2007, da bin ich auch neu gewesen, wusste einfach nicht was ich so richtig machen sollte, hatte vorher immer CS:CZ (Conditon Zero) gezockt.

Ich hab mich dann durch den CQC geschliffen, wobei es damals noch den Trainingsmode gab, der für mich den A.I. (zum üben) ersetzte.

Wirklich viele Anfänger nutzen den A.I. um sich einzuspielen, und wenn sie dann nach einer gewissen Zeit immer besser werden, zocken sie dann eher CQC, und nach einer Weile vielleicht auch (UO)- oder BG.
Ich meine aber Leute die WarRock seit längerer Zeit spielen, zB level 25~
中世紀 is offline  
Old 07/14/2013, 15:22   #1200

Quote:
Ich meine aber Leute die WarRock seit längerer Zeit spielen, zB level 25~
Selbst denen gilt das

Naya.. Diskussion beendeeeeeet
BluϵOrɑnge ✔ is offline  
Closed Thread