Die Cheateranzahl in WarRock ist auf jeden Fall gesunken.
Ehrlich gesagt, spiele ich sehr viel und sehe echt "wenige".
ja das stimmt echt...
aber die, die norecoil und wallhack anhaben erkennt man meist nicht außer das sie viel mehr abgehen :/
aber seit dem verdammten update auf 8.1 kann ich es nicht mehr spielen -.-
logindaten eingeben egal ob richtig oder falsch BAM warrock geht aus auch auf englisch oder deutsch ... richtig begagad ^^
ja das stimmt echt...
aber die, die norecoil und wallhack anhaben erkennt man meist nicht außer das sie viel mehr abgehen :/
aber seit dem verdammten update auf 8.1 kann ich es nicht mehr spielen -.-
logindaten eingeben egal ob richtig oder falsch BAM warrock geht aus auch auf englisch oder deutsch ... richtig begagad ^^
Die mit No Recoil und np spread erkennt man eigl gleich. Letztens hat mich einer in Marien mit der mp5 von Derbaran sniper platz aus mit gerade mal 5 schüssen gekillt. Und das ist eigl nahezu unmöglich. Ausserdem erkennt man es an den Einschusslöchern.
Aber das die Cheater abgenommen haben stimmt schon.
Die mit No Recoil und np spread erkennt man eigl gleich. Letztens hat mich einer in Marien mit der mp5 von Derbaran sniper platz aus mit gerade mal 5 schüssen gekillt. Und das ist eigl nahezu unmöglich. Ausserdem erkennt man es an den Einschusslöchern.
Aber das die Cheater abgenommen haben stimmt schon.
Es nervt trotzdem unglaublich wenn man mit einer Famas vom anderen Ende der Map mit 3 Schüssen gekillt wird und dann noch kommt : stop crying kiddy , skill . Da könnte ich wirklich immer meinen Monitor vom Tisch treten .
Es nervt trotzdem unglaublich wenn man mit einer Famas vom anderen Ende der Map mit 3 Schüssen gekillt wird und dann noch kommt : stop crying kiddy , skill . Da könnte ich wirklich immer meinen Monitor vom Tisch treten .
Dieses unnötige provozieren reizt mich auch sehr, sind halt diese pubertären Kinder..was soll man machen.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!