Kriegt nichtmal den einfachsten AutoIt Bot geschissen und versucht danach sich selbst an anderen Leuten hochzupushen und wichtiger zu machen als andere Leute.
So in etwa könnt ihr euch Marcel vorstellen wie er sich dann fühlt wenn er grade so einen Post verfasst:
Außer die Mods natürlich *Hust* *Hust* (Nein ich schleim mich nicht ein.)
Ich würde mich auch feiern wenn ich du wäre.
Im Sommer mach ich ne Deutschland Tour und Besuch paar Leute, du stehst auch auf der Liste, an Leuten bei denen ich mal vorbei checken will
-
Ich hab Marcel übrigens schon im RL gesehen, du würdest deine fresse womöglich nicht gaaaanz so groß aufreißen wenn er vor dir steht, aber das Internet macht's ja möglich
Im Sommer mach ich ne Deutschland Tour und Besuch paar Leute, du stehst auch auf der Liste, an Leuten bei denen ich mal vorbei checken will
-
Ich hab Marcel übrigens schon im RL gesehen, du würdest deine fresse womöglich nicht gaaaanz so groß aufreißen wenn er vor dir steht, aber das Internet macht's ja möglich
Sag mir bescheid, falls du in NRW in der nähe von Bielefeld bist.
Quote:
Jemand lust zu zocken`?
Würde gerne, allerdings schaue ich noch'n bisschen TV und penne dann.
-
Ach quatsch Fabi ich regel sowas nicht nur im Internet. Bin ja schließlich nicht so ein Kind wie 99% hier.
BTW. Bin auf dem WR-C TS immer noch gebannt weil ich Richi gefühlte 1000x gay genannt habe. Ach ja den "It´s ok to be gay" Song haben wir damals auch immer gesungen haahahha Gute alte Zeit.
Banned 4 ever.
GG
€: Ach ja weil ich weiß das es ihn aufregt: Dota ist scheisse und stinkt nach 2 Wochen alte
eingeschissene Windeln.
€²: Fabi fährst du auch zu Ben?
Bitte nehm mich mit damit ich ihm ins Gesicht treten kann.
Danke!
(Nichts persönliches aber wer mal auf der Gehaltsliste von Nexon stand muss auch so behandelt werden)
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!