Hat jemand ne Idee an was es liegen kann, das ich nicht auf die Warrock Webseite komme?
Habs mit IE, Firefox und Chrome auf zwei Rechnern probiert.
Oo sehe grad dass ich auf nexon.eu Warrock unter Desktop Games nicht finde.
Was hat sich in den Letzten 6 Wochen denn getan?^^
Du fragst wirklich was sich in den letzten 6 Wochen getan hat?
Du kannst fragen was sich in den letzten 2 Jahren getan hat und die Antwort wird immer die gleiche sein: Nichts was wirklich erwähnenswert wäre.
(Es gab einfach 10000 neue Farben für Waffen die schon existieren 0 Unterschied zu der "normalen" Version hat und einfach für mehr Geld verkauft werden.)
Du fragst wirklich was sich in den letzten 6 Wochen getan hat?
Du kannst fragen was sich in den letzten 2 Jahren getan hat und die Antwort wird immer die gleiche sein: Nichts was wirklich erwähnenswert wäre.
(Es gab einfach 10000 neue Farben für Waffen die schon existieren 0 Unterschied zu der "normalen" Version hat und einfach für mehr Geld verkauft werden.)
Schlaue Kinder die dafür Geld ausgeben.
Nexon: 10000000000
Community: 0
Ja klar, dass sich die Community oder das Spiel nicht ändert wissen wir alle, aber meine Frage war nicht wirklich der Gamecommunity gerichtet. Ich sehe lediglich Warrock unter Nexon.eu nicht mehr unter den Desktop Spielen und komme nicht auf die Webseite drauf^^
btw. weiß jemand wer dieser SpaceComander clan ist ? Voll die nNflamerfanNboyz7xftw [/sarcasm included] kicken mich so weil KD & bannen mich vom Teamspeak..
btw. weiß jemand wer dieser SpaceComander clan ist ? Voll die nNflamerfanNboyz7xftw [/sarcasm included] kicken mich so weil KD & bannen mich vom Teamspeak..
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!