Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/19/2013, 21:21   #6721

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Genial haha
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/19/2013, 21:49   #6722

Received Thanks: 129
Ist Bonkack der andere Mod oder wat ?
Cthuns is offline  
Old 12/19/2013, 22:02   #6723

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Ich habe noch keine Verwarnung von ihnen bekommen.
Und einschleimen habe ich nicht nötig.
Also werden sie ihren Job wohl richtig machen, oder?
Also rage mal nit rum Rafffa
hero9910 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2013, 22:05   #6724

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
habe in der WR sektion ewig keine verwarnung mehr gekriegt, nur noch die Off Topic **** verwarnen mich
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/19/2013, 22:13   #6725

Meine letzte Infraa. Lookiiie Datum :P
hero9910 is offline  
Old 12/19/2013, 22:14   #6726

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
habe in der WR sektion ewig keine verwarnung mehr gekriegt, nur noch die Off Topic **** verwarnen mich
Tja Raphagayl hat die Mods von hinten genommen. Seid dem haben die keine Lust mehr Verwarnungen zu verteilen *.*

Raphas How to kill Mods:

BlackLegend™# is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2013, 13:09   #6727

Received Thanks: 10

war das so schwer
我是鈦 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2013, 13:10   #6728

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by 我是鈦 View Post

war das so schwer
Easy
UndercoverUser is offline  
Old 12/20/2013, 13:14   #6729

kann man sich denn nun jeden kack mit gunsmith zaubern wenn man genug dinarino hat, oder braucht man für die scheiße premium?
我是鈦 is offline  
Old 12/20/2013, 13:46   #6730

Brauchst nur Dinar und Waffen
hero9910 is offline  
Old 12/20/2013, 14:50   #6731

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich geb ihm einfach keine Infra, weil der Bann sowieso in 1-2 Tage kommt.

Vorab möchte ich noch sagen, dass wenn er wieder kommt sich eventuell die Moderation überlegt den Chit Chat temporär dicht zu machen..

Kann ja nicht sein..
Ich sehe es nicht ein, dass solch ein verhalten von der Community hier überhaupt toleriert wird...
Bonrax is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2013, 15:07   #6732

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Ich geb ihm einfach keine Infra, weil der Bann sowieso in 1-2 Tage kommt.

Vorab möchte ich noch sagen, dass wenn er wieder kommt sich eventuell die Moderation überlegt den Chit Chat temporär dicht zu machen..

Kann ja nicht sein..
Ich sehe es nicht ein, dass solch ein verhalten von der Community hier überhaupt toleriert wird...
Naja hab die Tage mal hier gelesen was so abging.
Bin die Weihnachtszeit natürlich zu hause und konnte mir nicht verkneifen hier rein zu schauen, aber so ist es nun mal eben. Aber habt Recht schließ dies, dann habt ihr nichts zu tun.
Eure Bewerbung sagt aus, dass ihr mit solchen Dingen gut umgehen könnt, aber man siehe es scheitert an solchen Kleinigkeiten.
Wenn sich 1-2 nicht anpassen muss man direkt die Notbremse ziehen? Respekt, macht des ...

Ihr wolltet das übernehmen, dann tut es weiterhin professionell und heult nicht rum. Natürlich dulde ich des, da wir ihn nun mal kennen manchmal sozial manchmal voller Sarkasmus, manchmal gestört und manchmal primitiv. Lernt die community kennen. Eine Schule hat auch Einzelfälle solcher Art, aber deswegen die Schule schließen? okaaaaay why not
schwuckele is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2013, 15:10   #6733

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Naja hab die Tage mal hier gelesen was so abging.
Bin die Weihnachtszeit natürlich zu hause und konnte mir nicht verkneifen hier rein zu schauen, aber so ist es nun mal eben. Aber habt Recht schließ dies, dann habt ihr nichts zu tun.
Eure Bewerbung sagt aus, dass ihr mit solchen Dingen gut umgehen könnt, aber man siehe es scheitert an solchen Kleinigkeiten.
Wenn sich 1-2 nicht anpassen muss man direkt die Notbremse ziehen? Respekt, macht des ...

Ihr wolltet das übernehmen, dann tut es weiterhin professionell und heult nicht rum. Natürlich dulde ich des, da wir ihn nun mal kennen manchmal sozial manchmal voller Sarkasmus, manchmal gestört und manchmal primitiv. Lernt die community kennen. Eine Schule hat auch Einzelfälle solcher Art, aber deswegen die Schule schließen? okaaaaay why not
Du vergleichst Äpfel mit Birnen um das mal so zu sagen.

Dieser User geht hier jedem penetrant auf den Keks, und wir können nicht jede 2 Minuten in InGame Talk schauen und dann massiven Member/Mod Insult zu lassen.
btw denke ich nicht, dass es Sarkasmus ist wenn man mich einen ********* nennt, oder liege ich da falsch?
Lass es bitte unsere Sache sein wie wir handeln.
Bonrax is offline  
Old 12/20/2013, 15:17   #6734

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Quote:

Dieser User geht hier jedem penetrant auf den Keks, und wir können nicht jede 2 Minuten in InGame Talk schauen und dann massiven Member/Mod Insult zu lassen.
btw denke ich nicht, dass es Sarkasmus ist wenn man mich einen ********* nennt, oder liege ich da falsch?
Das tue ich doch garnicht.
Ich denke nicht, dass er mehr als 10% auf den Keks geht.
Er hat es gemacht um einen Ban zu kassieren, damit er ein neuen Acc machen kann mit einem vernümpftigen Namen, was auch funktioniert hat.
Das er es ernst meint denke ich nicht, es ging ihm eher darum kein multi acc zu haben, wenn er ein neuen acc macht.
Ja frage das Volk bloß nicht, denn ihr habet die Macht. Ich kann euch beiden Mods nicht leiden, da ihr unsympathisch wie sonst was seid. Eure Arbeit ist okay, aber dass man euch mögen muss steht außer Frage.
schwuckele is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2013, 15:19   #6735

Quote:

Birnen schmecken nicht gut.
Außerdem habe ich nur deswegen ********* geschrieben um gebannt zu werden, weil mir der username am **** ging.

btw hier mag euch trotzdem keiner und ich gehe nicht jedem auf den keks, sondern nur denen, die keinen sarkasmus verstehen, oder wie DU, hier FALSCH am platz sind.
我是鈦 is offline  
Closed Thread